Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Spätsommer am Wattenmeer

morgens irgendwo zwischen Munkmarsch und Braderup auf der Insel Sylt

seht auch

Morgenstimmung am Wattenmeer
Morgenstimmung am Wattenmeer
Hans-Peter Möller

Kommentare 11

  • Piroska Baetz 27. September 2005, 11:17

    sehr sehr schöne ruhige plätzchen, du hast schön aufgenommen
    lg. piri
  • Maria Elena Roman 20. September 2005, 15:44

    Ich mag es! Es ist unendlich schön! LG :))
  • Lothar (Leo) Labonte 20. September 2005, 8:30

    schöne farben, toller vordergrund mit beeindruckender tiefe.
  • Gerda S. 17. September 2005, 17:03

    Hallo Hans-Peter! Die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet. Ich mag solche Fotos in denen der Vordergrund so scharf herrausgestellt ist. Liebe Grüsse v. Gerda
  • Rudolf Kasper 17. September 2005, 14:32

    Wirkt sehr schoen mit den Blueten im VG. Ich wuerde hier unten aber noch etwas beschneiden.
    lg rudi
  • Trautel R. 17. September 2005, 7:11

    eine traumhaft schöne aufnahme ... so beruhigend.
    lg trautel
  • Petra Dindas 16. September 2005, 20:27

    ...du kommst rum in Norddeutschland... so in der Vorschau hätte ich auf Rügen getippt.... wie frau sich doch täuschen kann...
    schöne -wilde- Aufnahme... die WildRosen sind das HighLight darin!
    lg Petra
  • Reinhard von Pein 16. September 2005, 18:57

    Da möchte man sich in den Sand legen und diese unbeschreibliche Seeluft am Wattenmeer genießen. Ein schönes, stimmungsvolles Strandbild.
    Gruß Reinhard
  • Maren Arndt 16. September 2005, 16:31

    Oh, da ist Sylt aber wunderschön - und so leer..
    Das mag ich ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Maren
  • Uwe Sauerland 16. September 2005, 14:58

    Herrlich unaufregend! Ein Bild wie Urlaub am Meer. :)

    Bei der Kompression hast Du für meinen Geschmack etwas übertrieben. Die Tonwertabrisse im Himmel finde ich ausgesprochen störend.

    Gruß Uwe
  • Gerdi Hübner 16. September 2005, 14:52

    oh Hans-Peter, da kommen Sehnsüchte auf wenn ich dein Bild so betrachte. Diese Weite, gerade um diese Zeit auch der leere Strand. wunderschön
    danke für diesen Erinnerungspunkt gerade bei diesem Mistwetter
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz