Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bille-La.


Free Mitglied, "CB"

spätnachmittags

Wünsche Euch allen ein schönes WE,
habe gerade eben beschlossen, morgen Nachmittag in den Harz zu fahren und vielleicht von dort auch ein paar "brauchbare" Fotos mitzubringen.
Geplante Ziele sind.:
- Quedlinburg
- Ditfurt
- Heteborn (Naturschutz "Hakel")
- Hausneindorf
- evtl. Thale und Magdeburg
Ob ich das alles schaffe, weiß ich noch nicht, Ihr werdet sehen.
Liebe Grüße - Bille - (natürlich MIT "Ulla")

Kommentare 9

  • DSK 7. Oktober 2009, 6:18

    feine Pferdchen
  • Bille-La. 11. September 2009, 1:58

    Hat leider nicht geklappt mit der Tour, weil meine Muter schwer erkrankt vor wenigen Tagen im Krankenhaus gelandet ist -und ich deswegen nicht einfach so davonrauschen konnte.
    Grüße - Bille -
  • Inge-Lore Hebbel 6. September 2009, 19:55

    Na hoffentlich hält sich dann auch das Wetter. Hotel "Acron" soll übrigens das günstigste sein. Bei Pensionen kenne ich mich weniger aus.
    Freitag wäre ich unterwegs, aber ansonsten...... hören wir uns auf jeden Fall.
    VG I.-L.
  • Bille-La. 6. September 2009, 1:13

    @ Inge-Lore Hebbel,
    ich muß auch ein paar Tage verschieben, ich rufe Dich aber sofort an, wenn ich in QLB bin.
    Bis dahin - Bille -
  • Inge-Lore Hebbel 6. September 2009, 0:55

    Das ist ein großes Programm. Leider kann ich morgen aber kaum weg von zu hause, aber kannst ja mal durchrufen wenn Du in QLB bist. Von Ditfurt über die B6n sind es nur 10 Minuten bis Westerhausen.......
    VG I.-L.
  • Bille-La. 5. September 2009, 13:09

    @ danke, muß aber leider ein paar Tage verschieben, wie der Blick in den Kalender zeigt.
    Grüße - Bille -
  • Heribert Fischer 5. September 2009, 8:17

    wünsch Dir und Ulla viel Spaß beim reisen und tolles Wetter und schöne Bilder.
    lg Heribert
  • Sylvia Schulz 5. September 2009, 7:09

    Hallo Sibille, eine wunderschöne Aufnahme, das ist genau Deine Sparte, wofür Du den Blick hast,
    lg Sylvia
  • Bille-La. 5. September 2009, 2:45

    @ Danke Sanna, aber im Auto sind wir im Trockenen, da ist es egal - und mal paar Regentropfen täten auch gut, denn hier hat es seit Wochen nicht geregnet.
    Gruß - Bille -