Zurück zur Liste
Spätnachmittag und die Sonne schien

Spätnachmittag und die Sonne schien

1.205 14

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Spätnachmittag und die Sonne schien

Kaum zu glauben, letzten Sonntag besuchten wir nicht nur Töpfermarkt in
SchlossRheydt und Weiher in MGL Odenkirchen, sondern auch das Grab meiner Mutter (und eines Tages meine letzte Adresse) und wie Ihr seht
die Sonne schien.

Kommentare 14

  • Ratte7 4. Mai 2008, 15:53

    Ein schönes Plätzchen....

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Wilma Kauertz 8. Juli 2007, 21:41

    Sehr schön, die Sonne auf dem Grab deiner Mutter...!
    Du hast noch etwas Zeit...liebe Ellen...!!!
    LG...Wilma
  • Rainer Gerberich 8. Juli 2007, 17:34

    Klasse mit Licht und Schatten.
    Hat schon fast mehr von einem Garten als einer Grabstätte. Ein schöner letzter Ort.
    VG Rainer
  • Micaela Abel 8. Juli 2007, 17:23

    Liebe Ellen, ich bin der Meinung, dass Du dort einen wunderbaren Platz haben wirst. Aber bis dahin werden wir Dir und Du uns das Leben noch gaaaaanz lange mit feinsten Bilder interessant gestalten...
    Lieben Sonntagsgruss
    Romana
  • just a moment 8. Juli 2007, 15:43

    Ein schöner, sonniger Platz und alles sehr gepflegt. ...sicher einmal kommt für jeden die Stunde, aber bis dahin hat es hoffentlich noch eine lange Zeit, noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, Petra.
  • † Friedel Schmidt 8. Juli 2007, 12:45

    Ein sehr schöner, gepflegter Platz, wo man zur Ruhe und zum Nachdenken kommen kann ! Aber wir hoffen doch sehr dass Deine Adresse noch lange die jetzige bleibt und Du noch lange weiter so viel unternimmst wie bisher ! Wir wünschen Dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    LG Friedel u. Elke
  • Heide G. 8. Juli 2007, 11:57

    viele Leute lieben ja keine Friedhofsbilder, aber ich finde sie schön, und deins sieht so friedlich aus - und wir landen alle mal da.
    Gruss Heide
  • Ina F. 8. Juli 2007, 11:46

    Dieses Grab strahlt das aus, was auch der Tod bedeutet: Frieden!
    Sehr schön angelegt und sehr gepflegt, liebe Ellen, aber viiiel lieber
    und hoffentlich noch lange besuchen wir Dich dort, wo Du jetzt wohnst!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Ina
  • Lady Edel 8. Juli 2007, 10:12

    Das ist ein sehr schöner Platz.
    Denn keiner geht ganz von uns, er geht uns nur voraus.
    LG
    Edel
  • Anne Maxen 8. Juli 2007, 8:35

    ein sehr schöner Platz, aber noch bist die hier bei uns und wirst uns noch lange erhalten bleiben!!!!!!!!!
    Der Sonnenschein gestern war nur der Anfang, wie Du heute Morgen siehst: Azurblauer Himmel und Sonnenschein. Herrlich. (Bald haben wir "Benrathwetter".
    Dir einen schönen Sonn(en)tag. Liebe Grüße Anne
  • LindeA. 8. Juli 2007, 8:29

    Ein schönes, friedliches Plätzchen ist das, da kann man sich die letzte Ruhe schon vorstellen...
    Aber bitte, noch lange nicht!!

    Ich möchte meine letzte Ruhe im Meer haben - zuerst eingeäschert und dann raus aufs Meer.

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    LG
    Linde
  • Klaus Arator 8. Juli 2007, 1:29

    Du hast am Grab deiner Mutter die Sonne gesehen,
    das bedeutet, dass du noch lange nicht wohnen wirst!

    Mal ehrlich, sejnst du dich bei dem Wetter nicht wieder nach GC zurück???

    LG
    Klaus
  • Martina R 8. Juli 2007, 1:27

    eine sehr schöne Aufnahme und dazu sehr nachdenklich stimmend.
    In meinem Alter macht man sich über den eigenen Tod eigentlich noch keine Gedanken, aber wie du schreibst, weißt du auch schon, dass du dereinst und ich hoffe, es wird noch lange dauern, dort deine letzte Adresse haben wirst.....
    Ich denke, man findet es sicherlich auch etwas beruhigend, wenn man in fortgeschrittenem Alter weiß, wo diese letzte Adresse sein wird und du dann wieder mit deiner geliebten Mutter vereint sein wirst.
    Aber vorher hätte ich gerne, dass du uns noch recht lange gesund erhalten bleibst.
    Ein lieber Gruß und eine gute Nacht, meine liebe Ellen
    Martina
  • Petra Sommerlad 8. Juli 2007, 0:34

    Nicht zu fassen..ich vermissen die Sonne hier sehr, heute ging es ,a ber schön war es immer noch nicht!!! Wunderschönes Fleckchen. LGPetra