Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Spätnachmittag auf der Achalm

Die Achalm ist der Reutlinger Hausberg (707 m über NN); er ist ein sogenannter Zeugenberg der Schwäbischen Alb

Kommentare 34

  • Regine Jenß 31. Januar 2008, 19:20

    Welch ein Licht, wunderschönes Foto.
    LG Regine
  • dasganzkleineböseandi 10. Januar 2008, 17:51

    schön wenn man sich einfach mal die zeit nimmt diese augenblicke zu geniessen.
  • Margarete Hartert 11. Dezember 2007, 20:59

    Wunderbares Winterbild! Die sanfte Lichtstimmung ist hervorragend eingefangen!
    LG Margarete
  • Gert F. 25. November 2007, 8:45

    Klasse Bild!
    Benützt Du mit Deiner Pentax das KIT-Objektiv?
    Ich liebäugle auch mit der Cam...
    Gruß Gert
  • Katrin Schluep 19. November 2007, 18:20

    Wow, da kann ich mit meinen Bildern ja gerade einpacken. Echt traumhaft
    LG Katrin
  • Cécile Fischer 19. November 2007, 12:03

    Eine sagenhaft schöne Aufnahme!!! Du hast ein gutes Auge für das Schöne!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Helga a.m.H. 18. November 2007, 1:39

    Einfach zauberhaft die Lichtstimmung und eine richtig schöne Winterstimmung!

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga
  • Florian Firnkorn 17. November 2007, 20:47

    Traumhaft dieses Foto, das gelbe Abendlicht der Sonne bewirkt eine sehr schöne Winterstimmung.
    Viele Grüße Florian.
  • ron-roth 17. November 2007, 16:14

    Echt stark, da kam ja sogar die Sonne mal raus! Bei mir gibts zwar auch jede Menge Schnee, aber kein Sonnenstrahl kommt durch...., Au jeden Fall ein super Foto.
    LG Ronny
  • Bergfee 17. November 2007, 10:27

    Diese Winterlandschaft ist einfach traumhaft !
    LG Eva
  • Robert Nöltner 17. November 2007, 8:52

    Nach deinen wunderschönen Herbstbilder kommen jetzt wunderschöne Winterbilder. (Wer sagt, der Winter sei nicht schön?) Ich freue mich darauf
    LG Robby
  • B. Walker 17. November 2007, 4:10

    Der Herbst ist bei Euch offenbar vom Winter eingefangen. Aber, wie ich sehe, er tut Deinen Aktivitäten keinen Abbruch. Und wunderschön sind diese Motive mit dem ersten Schnee hier in Deiner Serie.
    LG Bernhard
  • Dirk Steinis 17. November 2007, 0:14

    tolle Winterlandschaft, mit der Hoppelspur im Schnee und vor allem den beiden Lichtsituationen: links am Himmel noch eher grell, im Baum rechts dagegen schon abendlich warm.
    LG
    Dirk
  • Knippsomat 16. November 2007, 21:28

    Traumhafte Aufnahme!

    ++++
    lg Christian
  • Gaby Falkenberg 16. November 2007, 21:08

    Ein prima Bildausschnitt,die Pastellfarben der Sonne,verleihen dem Bild eine besonders schöne Atmosphäre.
    LG.Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz