Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Spätlese...

War gerade auf dem Weg nach Hause, und kam an einem Feld vorbei. Anscheinend nutzen die Bauern noch die letzten Sonnentage zum Heutrocknen.

Aufgenommen mit Canon Powershot G3.
Grauverlaufsfilter.
Umwandlung in SW per EBV.

Kommentare 1

  • René Keiser 29. September 2005, 22:33

    so ein heimweg möchte ich auch haben. habe zwar einerseits den vorteil, nur ein paar wenige gehminuten vom büro entfernt zu wohnen, aber eben den nachteil, dass sich mir keine solch schöne sujets auf dem heimweg bieten.