Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spätherbstmorgen am Hang

Spätherbstmorgen am Hang

338 2

Axel Beland


World Mitglied, Feldkirch

Spätherbstmorgen am Hang

oberhalb von Sibratsgfäll
November 2011

Kommentare 2

  • Annett11 26. November 2011, 19:11

    Na, warst du heute wieder beizeiten auf den Beinen? Berge sind eben immer ein tolles Motiv! Schöne Herbstaufnahme!
    LG Annett
  • bounty390 26. November 2011, 18:04

    Qualität des Fotos wieder gigantisch gut. Einziger Kritikpunkt von mir - ist aber reine Geschmacksache - ich hätte die Häuser unten links nicht so weit an den Rand gepresst. Ich hätte sie einwenig mehr mit ins Bild genommen. Oben etwas weniger Himmer und unten etwas mehr Freiraum. Aber wie gesagt. Geschmacksache.
    lg Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/16
Brennweite ---
ISO 100