Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Herder


Free Mitglied, Duisburg

Spätherbst auf Rügen

fotografiert am 11.10.2003 auf Rügen, am "Gelben Strand" im Süden der Insel.
Canon EOS DIGITAL REBEL / EF 18 - 55mm
1/90 F8.0 ISO100

Idylle am Kl. Jasmunder Bodden
Idylle am Kl. Jasmunder Bodden
Uwe Herder

Kommentare 4

  • Julijana Magdalena 12. April 2004, 14:58

    tolle Farben...die Bäume sehen irgendwie zerbrechlich und alt aus
    LG Julijana
  • Thomas Schalk 3. Februar 2004, 20:09

    Tolle Bilder die ich hier entdeckt habe.
    Dieses hier gefällt mir am besten, es hat nähmlich eine ganz beeindruckende Stimmung, man glaubt den Wind spüren zu können.

    Hat mir gut gefallen hier, danke auch für deine Anmerkung!

    lg
  • Matz Wachter 25. Januar 2004, 21:01

    Tolles Bild. ich dachte erst, es wäre s/w, aber mit dem braun kommt es noch besser rüber. Ich denke, mein nächster Urlaub geht nach Rügen.
    LG Matz
  • Max H. 25. Januar 2004, 20:58

    einer schaffte es nicht! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz