Zurück zur Liste
Spätherbst am Barmsee

Spätherbst am Barmsee

3.322 4

Stephan K.


Premium (Pro), München

Spätherbst am Barmsee

Die letzten warmen Sonnenstrahlen am Nachmittag genießen. Blick in Richtung Krün auf den westlichen Teil der Soierngruppe im Karwendel.

Das war die letzte Tour am 25. November, vor dem Wintereinbruch.

Panorama aus 8 x HF mit 17 mm (DX)

Kommentare 4

  • Christa Kramer 21. Dezember 2012, 21:33

    Eine hervorragende Aufnahme, die mir bestens gefällt. Eine tolle Spiegelung, die ich auch immer so gerne fotografiere. Nur hätte ich ein kleines Stück vom Himmel weggenommen, denke an die 2/3 Regel. Ist aber wie immer Geschmacksache und ich habe es auch lernen müssen.
    Stephan ich grüße dich
    Christa
  • A.Schiele 2. Dezember 2012, 21:23

    Schönes Bild mit 1A Spiegelung.
    Gruß Armin.
  • Bernhard Gruber - Photography 1. Dezember 2012, 12:54

    Traumhaft.
    lg Bernhard