Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

spaetheimkehrer

monument valley schliesst bei sonnenuntergang, eigentlich sollten dann alle wieder oben sein. aber oft, so auch in diesem fall, finden dort filmaufnahmen statt, dann herrscht unten auch spaeter noch reger verkehr


Anmerkungen:

Dieter Steckenborn, gestern um 20:00 Uhr
Wunderbare Aufnahme des Monument Valleys. Da möchte man wieder hin! Gruß Dieter

Evelyn Munnes, gestern um 20:36 Uhr
irre gut!!!
Liebe Grüsse Evelyn

Gerhard Wo, gestern um 20:39 Uhr
immer wieder eindrucksvoll diese steinformationen - aber das besondere in diesem fall sind die lichtspuren der autos - einfach nur stark

ligrü Gerhard

Gottfried Jungbeck, gestern um 22:55 Uhr
Kann Gerhard nur zustimmen, die Lichtspur macht´s!-Toll
Gruß Gottfried

Anne G., heute um 0:41 Uhr
super aufnahme, die lichtspur ist hier der eyecatcher.
ich hätte oben mehr himmel abgeschnitten, damit die spur unten nicht ganz so an den rand gedrängt ausschaut.lg, anne

Oliver Volke, heute um 12:26 Uhr
Die Lichtspur ist natürlich wirklich pfiffig. Erwartet man nicht bei diesem "klassischen" Motiv, echtes Überraschungsmoment! Wunderbares Licht, die Weite der Landschaft und die kommende Nacht ist spürbar. Was mir nicht gefällt ist die Farbe des Rahmens; zumindest auf meinem Monitor beisst sie sich ganz schön mit dem Himmelsblau.
Viele Grüße, Oliver

Manfred Herling, heute um 13:06 Uhr
das Monument Valley einmal anders gesehen und festgehalten. Gefällt mir. Ich hätte vieleicht oben was weggenommen und unten was zugegeben.
vg Manfred

Peter Felix Schäfer, heute um 13:43 Uhr
Endlich einmal eine neue Sichtweise des Monument Valley! Ich konnte die ewig gleichen Bilder von diesem eigentlich großartigen Park nicht mehr sehen, da ist Dein Bild eine echte "Erlösung"!
Beste Grüße
Peter

Dieter Biskamp, heute um 15:31 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
danke fuer die anregungen.
anne, du hast recht, den himmel sollte ich etwas coupieren.
volker, die wahl der rahmenfarbe war ein versehen.
will das bild noch einmal einsetzen.

Kommentare 77

Informationen

Sektion
Ordner mystars
Klicks 6.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. November 2004
172 Pro / 130 Contra

Öffentliche Favoriten