Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Spätes Licht

Am Strand von Rømø, wo man immer so schön die Augen ausstrecken und den Alltag vergessen kann.

Siehe auch:

Abendspaziergang
Abendspaziergang
Carsten Jensen

Kommentare 9

  • Walter Zeis 5. Mai 2005, 8:53

    Sehr schöne Stimmung!!
    Gruß Walter
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 30. März 2005, 0:33

    jou...das meer hats einfach !!!!
    da °streck ich doch mal ganz begeistert die äuglein
    aus°-,))))))

    grüssle
    angelika
  • Stefan Negelmann 23. März 2005, 10:11

    das mit dem Quadrat nehme ich dann zurück:))
  • Karsten Schirbort 23. März 2005, 10:04

    Jau....das macht Lust auf Urlaub....Sonne....Strand & Meer......Bei so einem Bild muss ich mir auch ersteinmal die Augen ausstrecken.
    viele Grüße,
    Karsten
  • Stefan Negelmann 23. März 2005, 10:03

    diese Stimmungen am Meer mag ich auch immer ganz besonders gern...früh morgens oder spät abends, wenn es mir (scheinbar) ganz allein gehört...

    sehr schönes Licht und gut, daß immer etwas schwierige Quadrat gefüllt...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Martina Sch. 23. März 2005, 9:57

    Ja, das stimmt!
    Und es erweckt( troz der wunderschönen Abendstimmung) wieder einmal mein Fernweh...
    LG M.
  • Lydia S. 23. März 2005, 9:43

    Traumhaft... zu einer wunderbaren Stunde fotografiert - da erwacht meine Sehnsucht nach dem Meer.
    lg.
    lydia
  • Petra und Horst Engler 23. März 2005, 9:17

    Eine schöne Stimmung mit tollem Licht. Wirklich gut fotografiert.
    Gruss Petra
  • Birgit A. 23. März 2005, 8:56

    und schönes Licht zum Wegschmelzen.
    "Augen ausstrecken" finde ich witzig, ich stelll's mir gerade vor
    :) B.