Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

später Vormittag in Steinbach

"....irgendwie war sich ´Bauer Lindemann´ noch nicht mit sich einig mit seinem Gespann etwas näher an den Güterwagen heran zu fahren. Da griff vorerst ein beherzter Kollege zu und begann die Beladung. Später jedoch, nach dem die Kräfte nachließen wurde der Kollege ärgerlich und mahnte eindringlich das Gespann näher an den Wagen zu rücken."

Für die `Farbfreunde´ hier nun mal wieder im Originalfarbton. Ich denke jedoch, der authentische Eindruck bleibt maßgeblich der sw- oder blassen Farbvariante vorbehalten.

So gesehen bei einer Fotoveranstaltung organisiert durch Markus Behrla im Preßnitztal 2013.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 92.0 mm
ISO 3360