Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Tanta


Basic Mitglied, München

Später Rocker

Heino live beim Münchner Sommernachtstraum, 27.07.2013

Mit seinem neuen Coveralbum auf Tour verblüffte Heino die Münchner Zuschauer. Rammsteins "Sonne" wurde durch seinen Bariton wirklich hörenswert interpretiert. Auch eine neue Version von "Schwarzbraun ist die Haselnuss" fand Anklang beim 3-Generationen-Publikum. Hochsommerliche Temperaturen von 35°C konnten dem Altmeister nichts an Spielfreude nehmen - wirklich beeindruckend!

Kommentare 9

  • La Tanta 12. September 2013, 20:04

    @Michael: ich glaube, entweder findet man ihn jetzt total witzig oder total daneben...

    LG Andrea
  • Kl. Michael Berger 12. September 2013, 19:33

    Ganz ehrlich, den Typ finde echt voll neben der Spur !
    LG Michael
  • KHMFotografie 9. September 2013, 8:40

    ... ein klasse Portrait... mit einer fantastischen Schärfe.. sehr gut++++


    LG. Kalle
  • La Tanta 9. September 2013, 7:06

    @Elke, sieht für mich eher wie ein Hörschutzstöpsel aus:...

    LG Andrea
  • EG BAM 8. September 2013, 20:20

    Ne, ne, wo unser Heino doch überall noch auftritt!
    Hat er schon ein Hörgerät im rechten Ohr? Aber
    trotzdem ist es erstauntlich, was er noch bringt!
    LG Elke
  • Reinhardt II 8. September 2013, 18:03

    Alt werden , ist eben nicht leicht !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Schwabenstreich 8. September 2013, 17:20

    Es ist nie zu früh und selten zu spät. Macht er doch auf jeden Fall viel besser als ein gewisser Roland Kaiser. lG Schwabenstreich
  • Klaus Boizo 8. September 2013, 16:00

    die ikone der deutschen populärvolksmusik rockt.
    das verursacht bei mir gewisse kognitive dissonanzen.
    aber es gibt ja immer wieder künstler die in ihren spätwerken starke veränderungen zeigen.
    vom bild her finde ich es sehr spannend.

    lg
    klaus
  • Ulrich Kremper 8. September 2013, 15:17

    den hast du toll erwischt.
    die hellen bildstellen würde ich noch etwas abdunkeln.