Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Später Nachmittag am Schlachtensee

Berlin

Kommentare 12

  • Karin D.. 19. Februar 2013, 19:40

    sehr schönes Foto mit herrlichem Licht
    Lg Karin
  • Anni 58 29. Januar 2013, 13:53

    Sehr schöner Lichtkegel mit dem Du die letzten Eisläufer des Tages eingefangen hast. Die beiden Personen im dunklen Vordergrund beleben diesen Breich LG Anni
  • W.H. Baumann 28. Januar 2013, 21:06

    Ei schau, ein bevölkerter See mit bunten Gestalten und sogar Sonnenschein. Hier im Fichtelgebirge war weder das eine bisher erlaubt, noch das andere gegeben. Ich beneide Dich um das Erlebnis. Eine feine Winteraufnahme.
    LG Werner
  • Harry Klaus ANTON 28. Januar 2013, 14:48

    Wunderschön hast du die Freizeitaktivitäten auf dem See festgehalten. Tolles Foto mit Abendstimmung.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Christian Rainer 27. Januar 2013, 15:16

    Die meisten sind sicher schon zu Hause. Sehr schön festgehalten.
    LG Christian
  • de Cooper 27. Januar 2013, 11:36

    herrlich den Lichteinfall auf die Schlitzschuhläufer auf dem zugefrorenen See gesehen!
    Eine Traum Winteraufnahme!
    Schönen Sonntag wünscht de Udo
  • Werner M. 27. Januar 2013, 10:38

    is schon komisch, da will man mal baden gehen und steht prompt vor einer gesperrten Wasseroberfläche. Keine Chance, am Eis vorbeizukommen :-) (hoffe ich zumindest ....)

    lg Werner
  • Hartmut Bethke 27. Januar 2013, 10:26

    Uih, mir wird immer mulmig bei solch einem Anblick ;-) Nicht beim Bild wird mir mulmig :-)) Das zeigt eine schöne Winterimpression mit interessantem Lichtverlauf.
    LG Hartmut
  • Martina I. Müller 27. Januar 2013, 8:52

    Das Abendlicht über den Schlittschuhläufern wirkt wunderbar. Aber ich weiß, dass beim Verschwinden der Sonne die Kälte das Zepter schwingt. Wir waren gestern hier in der Aue, da war es zum späten Nachmittag lausig kalt und vom Zustand meiner Fingerspitzen brauche ich sicher nichts erzählen.... LG Martina
  • Dietmar Stegmann 27. Januar 2013, 7:56

    Winterfreuden auf dem Eis - ein schönes Bild. Das Licht liegt genau richtig. War Petrus Dein Beleuchtungsassistent?
    LG Dietmar
  • Klaus Kieslich 27. Januar 2013, 7:31

    Sehr schöne Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • Karl Heinz Rangs 27. Januar 2013, 1:11

    Gefällt mir sehr gut. Herrliches Licht. Ein tolles, romantisches Winterbild!
    LG Karl Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Schlachtensee
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.5 mm
ISO 80