Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

später

...wollte ich einmal mit Texturen experimentieren.
Die kleinen Kunstwerke von Sonja.A haben mich inspiriert.
Aufgrund des anhaltenden Winters habe ich die Spielerei vorverlegt,ohne dabei Sonjas Bearbeitungstechnik nur zu kopieren.

Kommentare 12

  • Augen.Blick 13. April 2013, 10:20

    Eine verträumte Rose.....

    Wunderschön hinter der Textur !

    Inge
  • Pictures Delight 7. April 2013, 10:51

    Hervorragende Arbeit, Jürgen. Das Texturexperiment ist dir perfekt gelungen. Bin schwer begeistert.

    VG PD
  • Reinhard Seidel 7. April 2013, 2:18

    Verstehe einer die Männer. Auf der einen Seite wollen sie Frühling um jeden Preis und dann machen sie Bilder, die schon den Herbst präsentieren ... tztz ...
    Trotzdem kann ich nicht verleugnen, dass mir Deine Arbeit zusagt!!
    LG Reinhard
  • CriWa 5. April 2013, 17:45

    Das ist Dir wirklich gut gelungen, Jürgen.
    Ich finde die Bearbeitung wunderbar und sehr passend. Ein Anblick, der zum Verweilen einlädt, ganz fein.
    LG;
    Chris
  • Kyra Kostena 4. April 2013, 16:03

    Ja man muss sich einfach zu helfen wissen. Das habe ich mir auch noch einmal vorgenommen! Liebe Grüsse Prisca
  • Angela Sp. 3. April 2013, 23:35

    Von der Farbe finde ich die Textur sehr schön, wie schon mehrere erwähnt hätte auch ich sie entsättigt, aber alles ist Geschmacksache. Ich finde es immer recht schwer und bin darin auch nicht fit.
    LG Angela
  • Tommiii Hard 3. April 2013, 21:38

    schöne Bearbeitung und ein feiner Filter!
    lg
    tommiii
  • Sonja.A 3. April 2013, 21:30

    *I*
    Ich werd verrückt......
    also ich finde es wirklich großartig, die Textur passt wunderbar, ich hätte sie auch noch einen kleinen Zacken entsättigt, ansonsten will ich dir mein Kompliment aussprechen...klasse !
    bitte mehr davon :)
    Lg Sonni *stolzguck*
  • Ilona aus DD 3. April 2013, 16:02

    Das ist dir aber sehr gut gelungen, denn es ist auch ein richtiges Kunstwerk geworden.
    LG Ilona
  • Petrochelli 3. April 2013, 11:06

    ...sieht gut aus...vg Lutz
  • Bernd Tolksdorf 3. April 2013, 9:10

    Sehr schöne Arbeit gefällt mir gut.
    LG Bernd
  • Mrs. Tamron 3. April 2013, 7:51

    ein gelungenes Experiment wie ich finde, mehr davon, v.g. Jutta