Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Später Herbst (1)

Später Herbst (1)

748 25

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Später Herbst (1)

Langsam neigt sich die Gartensaison ihrem Ende.
Aber es reicht noch für einige Einblicke :-)

Kommentare 25

  • Jenny Scharf HGW 13. Januar 2010, 12:36

    Gerade erst diese wundervolle Aufnahme entdeckt, wirklich traumhaft schön!
  • Gianmaria Giordanengo 28. November 2009, 19:02

    Una bella immagine di un fiore ormai appassito.
    Ciao GMg
  • Gabriele Jansen 12. November 2009, 7:54

    Zwar verblüht, aber trotzdem hat der Sonnenhut seine Ausstrahlung erhalten. Die Farben finde ich wunderschön!

    LG, Gabriele
  • Sies Alleinimwald 8. November 2009, 10:37

    Diesen Bilder tragen deine Handschrift!
    Gruesse Sies
  • Die Waldvenus 7. November 2009, 21:17

    Filigrane Schönheit auch am Ende ihres Seins, die Darstellung ist bestens.
    LG Bärbel
  • Jette H. 7. November 2009, 17:19

    Oh...ich mag sie auch, diese "schwarzen" Sonnenhüte - nie könnte ich sie abschneiden ! Fotogen sind sie obendrein - schöne Herbstimpression...Abschied vom Sommer, Vergänglichkeit...

    LG
    Jette

  • - Edith Vogel 7. November 2009, 17:16

    auch verblühtes kann noch schön sein,
    l.g.edith
  • Udo P. 7. November 2009, 15:02

    auch verblühte blumen haben ihren reiz, in jeder situation kommen schönheiten hervor
  • NatiF 6. November 2009, 22:29

    Wunderschön!
    Auch Vergangenes kann soooooooo toll aussehen, wenn man es nur - so wie Du uns hier - gut in Szene setzt!
    Schöne Farben und passender Rahmen mit dem Schatten.
    LG NatiF
  • Christiane B 6. November 2009, 21:53

    Trotzdem sie schon dem Tode geweiht ist, strahlt sie doch eine würdevolle Schönheit aus..
    Eine Aufnahme voller Melancholie !
    LG Chrissy
  • just-magic. 6. November 2009, 20:49

    Auch ohne Sonne und so vertocknet hat der Sonnenhut noch seinen Charm - schaut wunderschön aus !!!

    Dir ein tolles und kreatives Wochenende
    LG Manu
  • KoLa Art 6. November 2009, 20:41

    Super Herbsteinblick,mag ich sehr super Foto,einfach schön.

    ciao Lara
  • jopArt 6. November 2009, 20:30

    viele dinge sind halt in der natur auch noch im vergehen wunderschön-das hast du gut gesehen und festgehalten!

    lg hans
  • my impressions 6. November 2009, 20:29

    Und gerade diese letzten Einblicke haben ihren Reiz.
    glg monika
  • Bärbl 6. November 2009, 20:17

    ...auch verblühtes hat durchaus seinen Reiz...
    Schön!
    lg Bärbl