Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Urs Frick


Free Mitglied

Später frühling

Ganz bei uns in der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet in das wir hin und wieder spatzieren gehen. Es liegt in der Flussebene der Reuss im Zufluss der Lorze, teils Moorgebiet, ziemlich weitläufig, bedeckt mit Schilf, Kulturland und kleinen Waldstücken, freistehenden Bäumen oder Säumen entlang von kleinen Bächlein.

Das Bild wurde im Frühling aufgenommen, es war aber immer noch winterlich kalt, trübes Wetter also Grau in Grau und diese Stimmung wollte ich versuchen einzufangen.

Dem Bild habe ich noch etwas Dynamik entfernt um die düstere Stimmung zu unterstützen.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100