Zurück zur Liste
Später frühling

Später frühling

824 4

Urs Frick


kostenloses Benutzerkonto

Später frühling

Ganz bei uns in der Nähe gibt es ein Naturschutzgebiet in das wir hin und wieder spatzieren gehen. Es liegt in der Flussebene der Reuss im Zufluss der Lorze, teils Moorgebiet, ziemlich weitläufig, bedeckt mit Schilf, Kulturland und kleinen Waldstücken, freistehenden Bäumen oder Säumen entlang von kleinen Bächlein.

Das Bild wurde im Frühling aufgenommen, es war aber immer noch winterlich kalt, trübes Wetter also Grau in Grau und diese Stimmung wollte ich versuchen einzufangen.

Dem Bild habe ich noch etwas Dynamik entfernt um die düstere Stimmung zu unterstützen.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100