Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Später Frühling

Später Frühling

592 3

Johannes Herrle


Free Mitglied

Später Frühling

Später Frühlingsanfang auf dem Weg von Osten über den Tioga Pass in den Yosemite NP. Es ist Anfang Juni und erst jetzt verschwinden so langsam die Spuren des Winter auf und am Tioga Lake. In einer Höhe von ca. 3000m über dem Meeresspiegel allerdings auch nicht weiter verwunderlich...

Kommentare 3

  • Martin Klöckner 14. April 2005, 12:52

    hallo johannes

    zum glück war der noch nicht, der wird erst werden aber trotzdem viiiiiel zu früh für den tioga *sniff*

    greets
    martin
  • Johannes Herrle 13. April 2005, 13:36

    Ich hatte damals sehr viel Glück -- erst einen Tag bevor ich über den Pass gefahren bin wurde die Straße wieder eröffnet. War mir vorher auch nicht so bewusst, dass die erst so spät wieder befahrbar ist.

    Hoffe Euer Urlaub war trotzdem schön!
  • Martin Klöckner 13. April 2005, 12:59

    tja, da wollten wir eigentlich hin.... aber leider scheint die passstrasse noch bis mindestens mitte mai geschlossen zu sein und bis dahin sind wir dann schon wieder zurück *sniff*.... jetzt müssen wir halt im osten dran vorbei um ins death valley zu gelangen statt vom westen über den tioga pass zu düsen... man, was wir da verpassen....

    aber die aufnahme gefällt mir als "bergjunkie" sehr....

    greets
    martin