Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thilo Bubek


Free Mitglied, Tromsø

Später Ausbruch

Zu später Stunde als der Mond endlich aufgegangen war, zeigte sich das Nordlicht nochmals am norwegischen Nachthimmel.

Nikon D3, 14-24/2.8 AF-S

Kommentare 11

  • Andrea Knechtle 24. Dezember 2010, 15:49

    Superschön. Die Nordlichter müssen faszinierend sein und ich würde sie sehr gerne auch einmal sehen. Vielleicht mache ich einmal Fotoferien auf den Lofoten. Ich gratuliere dir zu diesen Aufnahmen.
  • Andreas-Mair 21. Dezember 2010, 14:45

    Ganz tolle Aufnahme, echt stark

    Gruß Andreas
  • Jens Wessel 14. Dezember 2010, 1:37

    Absolut klasse.

    Gruss Jens
  • Dominik Aebli 5. Dezember 2010, 0:38

    Wie ein riesiges Feuerwerk, dass aus dem Bergmassiv hervorquellt... fantastisch!
  • Andreasab 3. Dezember 2010, 22:27

    wow lg andreas
  • Annette Schubert 2. Dezember 2010, 23:46

    Die Nordlichtfotos sind einfach fantastisch!!!
    LG Annette
  • Wilfried Jurkowski 29. November 2010, 8:26

    gleich welches, aber das sind alles fantastische naturaufnahmen - ich denke mal, wenn man da im freien steht muss dies einfach beeindruckend sein, dann noch diese tollen fotos ..................
  • Thilo Bubek 28. November 2010, 18:46

    @Daguma:
    Ja, die Plejaden sind auf vielen Nordlichtbildern zu sehen! Dieses gefällt mir persönlich am besten von den 3 Bildern von gestern.

    @Helga and all:
    Wünsche ebenfalls eine schöne Adventszeit!
    lg Thilo
  • Daguma 28. November 2010, 18:42

    @Hella: Unterschätze nicht die Trolle, die sich bisweilen mit dem Kleinen Nordlicht umgeben, um ungesehen Schabernack treiben zu können...
    @Thilo: Es sieht so unwirklich und wunderschön aus... Auch die vielen einzelnen Sterne und der kleine Sternhaufen links oben!
    Fantastisch...
  • Hella H. 28. November 2010, 15:12

    Diese kleinen Baby-Nordlichter sind ja niedlich. Die üben wohl noch :-))
  • Helga Schöps 28. November 2010, 14:44

    Das ist wieder eine tolle Serie! "Echte Bubeks" - Du bist unschlagbar !
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Helga

Informationen

Sektion
Klicks 3.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten