Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Späte Ostergrüße.....

....muss diesmal Wilma überbringen.....
Bei meinen wollte im dunklen Wald einfach kein Licht in die Augen fallen;)
Paula hat übrigens 1 1/2 von diesen Hasen erlegt! Nachdem sie einen winzig kleinen dieser Sorte von mir zertreten im Wald gefunden hatte, war ihr Jagdinstinkt erweckt und zuhause lebte sie ihre neue Leidenschaft aus;)
Früher konnte ich die überall rumstehen lassen.....dieses Jahr hatte sie nur noch GOLDhasen in ihren Pupillen!! Einen holte sie von der Fensterbank, für einen stieg sie sogar auf den Tisch!!! Den konnte ich dann aber ohne Ohren retten....*gg*

Nun wünsche ich Euch einen schönen Ostermontag....passt auf Eure Goldhasen auf!;)
Liebe Grüße!!!

Kommentare 12

  • Kathrins Hundeknipserei 6. April 2010, 12:38

    Auch hier ein großes Danke!!

    Michaela......doch nicht die Wilma, die tut so´was nicht.....die ist IMMER lieb, sacht ihr Frauchen;)
    Ach....und FrauBine, so schnell musst Du Dir keine Sorgen machen....dazu braucht es ziemlich hochwertige Schoki, also welche mit hohem Kakaoanteil.....und auch das Gewicht spielt eine Rolle....
    Natürlich ist das nicht gesund....gar keine Frage;)
    Aber am nächsten Osterfest weiß ich ja jetzt um ihre neuen Vorlieben.....hehe, dann hat´s sich ausgenascht!!

    Liebe Grüße an ALLE!!
  • MiRu99 6. April 2010, 11:42

    Ein ganz bezauberndes Portrait von der süßen Hasen-Diebin ;o)
    Das Licht ist richtig toll...
    Ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte Feiertage!
    LG, Michaela
  • GRETL 5. April 2010, 18:58

    Ein ganz entzückendes Foto.
    Gruß, GRETL
  • SW-FotoArts 5. April 2010, 15:23

    Herrlich!! Frohe Ostern!
  • FrauBine 5. April 2010, 15:04

    Ich hoffe, Paula hat die Hasen gut verdaut, ich wär tausend Tode gestorben, alldieweil Schoki ja für Hunde giftig ist... aber manche Wuffels scheinen das nicht zu wissen und haben auch gar kein Problem damit. :o)
    Das Foto ist ja mal wieder sowas von hach... was für ein schönes Licht, und dieser Blick... *umfall*
    LG,
    Sabine
  • TIERpFOTO 5. April 2010, 12:40

    Danke, Dir auch noch einen schönen Ostermontag! Ein süßer Ostergruß im doppelten Sinne :-))
    lg Annette
  • NIK-Fotografie 5. April 2010, 12:25

    Ein zauberhafter Ostergruß....und ich könnte hier auch keine Goldhasen stehen lassen. Allerdings nicht wegen der Hunde, sondern wegen meines Mannes ;-)))
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restostermontag!
    LG
    Nicole
  • Stefanie Obermayr 5. April 2010, 11:41

    was für ein süßes bild =)
    ich wünsche dir auch noch einen schönen ostermontag
    lg steffi
  • Kathrins Hundeknipserei 5. April 2010, 8:57



    @Anja
    ....im ersten Moment hört sich ein ganzer Kuchen ja viel an.....aber der Emil war ja nie wirklich klein....höhö..
    Ihre Vorliebe für Marmorkuchen ist mir ja bekannt....aber Goldhasen....tztztz
    Je oller....je doller;)

    Dankeschön an Euch!!

  • Frollein Emil 5. April 2010, 8:48

    Dankeschön für diesen bezaubernden Ostergruß.... :O)
    Ein ganz entzückendes Portrait ... wie die Augen leuchten...
    Das mit den diebischen Zügen kenne ich auch zu gut... vor Emil ist kein Kuchen sicher... als er klein war, hat er mal einen ganzen Zitronenkuchen verspeist...
    LG: Anja
  • Silvia Schattner 5. April 2010, 8:02

    Haha, das mit dem Klau-Hund kenne ich zu gut ... Luzie ist auch immer diesem Jagdtrieb erlegen ;-))
    Wilma macht sich prima im Waldlicht, und ich staune, dass sie sich an dem Schokohasen gar nicht interessiert zeigt.
    LG Silvia
  • Angelika Witt-Schomber 5. April 2010, 7:57

    äußerlich keine Ähnlichkeiten feststellen kann,s cvheint sie mit meiner Iris verwandt zu sein, die packt selbst die kleinen Eier aus ihres Aluverpackung udn macht sich selbst ein nahrhaftes Osterfest! ;)))

    Hier kann man sich ja nur schwer entscheiden, wer goldiger ist! ;)))

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz