Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ps


Free Mitglied, Mainz

Späte Heimkehr II

Fischerboot kommt erst in der Abenddämmerung zurück. Lange Brennweite 400mm

Ich musste unerträglich lange warten bis das Boot in die richtige Stellung gefahren war.

Das hat mindestens 3 Minuten gedauert !!
Es war wirklich lange weil die Sonne sich immer mehr verabschiedet hat und es immer dunkler wurde -
bei der langen Brennweite ein echtes Lichtproblem.

Aber der Aufwand hat sich gelohnt.


Kommentare 30

  • Dani W. 7. Juni 2005, 18:44

    pro
  • Robert Goppelt 7. Juni 2005, 18:44

    Pro!
  • Walter Bell 7. Juni 2005, 18:44

    pro
  • Dirk Jukkasjaervi 7. Juni 2005, 18:44

    Pro,

    ich finde das Bild Klasse und wer macht sowas schon absolut perfekt?
    LG Dirk
  • Franz Marc 7. Juni 2005, 18:44

    leider contra
    gruß
  • Klaus al pronto 7. Juni 2005, 18:44

    PRO !
    und die kleinen technischen Unwägbarkeiten ändern an dem Wert dieses Spitzenbildes gar nix ...:-)))
    lg klaus
  • Anja K. 7. Juni 2005, 18:44

    contra
  • Dirk Koenig 7. Juni 2005, 18:44

    +++
  • Fara Lab 7. Juni 2005, 18:44

    ein PRO für die Stimmung und die Farben
  • Mi Ps 7. Juni 2005, 18:44

    @Kalle - du hast schon recht, das Bild ist im Hintergrund verrauscht. Das kommt daher dass ich zu diesem Zeitpunkt ein eher schwächliches Kameramodell hatte und mit einer enormen Brennweite bei schlechten Bedingungen unterwegs war.

    Ich war so weit dass ich den Hintergrund auswechseln wollte - aber das sieht dann fast schon unwirklich aus.

    Icvh habe es gelassen weil ich froh bin dass die Stimmung so rüberkommt wie sie es tut.
  • Peter Bemsel 7. Juni 2005, 18:44

    PRO !!!!!!!
  • El hombre brujo 7. Juni 2005, 18:44

    contra
  • gapic 7. Juni 2005, 18:43

    pro
  • Kalle Eberle 7. Juni 2005, 18:43

    der Hintergrund ist teilweise ziemlich pixelig, Bild im gesamten qualitativ nicht berauschend!
    Das Motiv wäre aber schön...
    LG
    Kalle
  • Marina Sturm (Fotografin) 7. Juni 2005, 18:43

    contra