Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

späte Ernte

Honigbiene auf Fetthennenblüte
Technik: 150 mm Sigma- Makro plus 32mm Zwischenringe, Blitz bei Blende 27, ISO 320, Nikon D 300

Kommentare 12

  • werner weis 19. Oktober 2010, 20:14



    irgendwie menschelnd
    oder außerirdisch

    und doch
    eine von uns

    wir sind
    alle Wesen

    wie
    sie
  • cheeky-bee 18. September 2010, 10:24

    ein wundervolles Makro ist dir hier gelungen!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, cheeky
  • Rainer Switala 17. September 2010, 15:30

    klasse gestaltung,schärfe und farben alles top
    hier kann ich nur loben
    gruß rainer
  • Traude Stolz 16. September 2010, 23:51

    Wenn ich dieses wunderschöne Bild betrachte, beneide ich dich um das Makroobjektiv!
    +++++
    Lg Traude
  • Kathrin Reinemann 16. September 2010, 22:16

    Es ist eine wunderschöne Macro-Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Katharina Noord 16. September 2010, 22:09

    Ist klasse geworden!
    lg, Katharina
  • Willi Thiel 16. September 2010, 20:20

    beeindruckend
    foto ist dir sehr gut gelungen

    die form der biene ?
    ist wohl ne diätbiene recht schlank
    hg willi
  • Oktoberwind 16. September 2010, 19:24

    Super Makro, die Schärfe sitzt perfekt!!!
    Bei den Makros beeindruckt mich immer wieder, welche Details da zu Tage treten. Kompliment!
    LG Martina
  • Martin Weber 16. September 2010, 18:59

    perfektes motiv und technisch einwandfrei!
    eine großartige fotografie!
    für mich persönlich kommt der rosa rahmen etwas zu kitschig, ist aber geschmacksache!
    dasohn
  • zimth 16. September 2010, 16:11

    tolles makro gratueliere
    gruss thomas
  • Edelgard3103 16. September 2010, 16:11

    ein absolut tolles Foto!! Diese Schärfe gepaart mit dem Farbgegensatz - wunderschön
  • Werner R. Albert 16. September 2010, 15:54

    Ein großartiges Makro
    detailreich, in bester Schärfe und in lebendigen Farben.
    Ganz fein gemacht.
    herzliche Grüße
    Werner