Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 22

Simbelmyne (GDT)


Basic Mitglied, Mandelbachtal

späte Distel

ein wenig esoterisch, aber nicht gefaked... Ackerkratzdistel im Samenstand, Sonnenuntergang, Aufhellblitz

Kommentare 22

  • Urmel57 11. Januar 2010, 20:48

    Bravo, ganz toll....
  • Silvia Schattner 10. Dezember 2009, 19:16

    Hat eine fantastische Wirkung!
    LG Silvia
  • Rona 7. November 2009, 13:03

    Ein schönes Stimmungsbild, es gefällt mir sehr, tolles Foto.Kompliment !
    Für die nette Anmerkung, vielen Dank.
    Herzliche Grüße Rona
  • SchwedenSabine 26. Oktober 2009, 13:34

    Eine tolle Aufnahme. Mir gefällt wie die sonne die Fäden scheinbar kreisen und wie silbernes Haar aussehen lässt.

    LG Sabine
  • Iris Richter 25. Oktober 2009, 13:59

    Wunderbar... !!
    Wirklich gar nichts gefaked? Auch nicht der "Tunnel" um die Sonne?
    Gruß, Iris
  • DxFx 25. Oktober 2009, 9:37

    hierzu fällt mir nur eins ein und das ist: WUNDERSCHÖN
    LG Dorit
  • Burkhard Wysekal 23. Oktober 2009, 18:22

    Kaum zu glauben, wie sich die Samenbüschel als Kreis um die Sonne fügen....:-))
    Eine starke Gestaltung....:-).
    LG, Burkhard
  • Sonja Haase 23. Oktober 2009, 12:23

    Dieses gefällt mir auch besser!!! Auch ohne Käfer und gerade mit dieser Perspektive. Gut gemacht! Viele Grüße, Sonja.
  • Dietmar Tschentke 22. Oktober 2009, 21:45

    Tolles Bild gefällt mir sehr gut schöne arbeit
  • Gisbert Bräuer 22. Oktober 2009, 20:51

    Ja wer das nicht wunderschön findet mh dann weiß ich auch nicht weiter.Tolle Arbeit.vg.Gisbert
  • JoJo D. 22. Oktober 2009, 8:22

    Kommt oben mit der Sonne sehr gut. Unten könnte es etwas schärfer und farbintensiver sein, finde ich.
    Gruß JoJo
  • TaxPen 22. Oktober 2009, 7:28

    So verschieden sind die Geschmäcker:
    Dieses gefällt mir besser als der Marienkäfer
    Hannes Gedanken mit dem Beschneiden find ich gut, würde es aber nur unten machen, damit der abstrakte Charakter betont wird.
    Und dann - ab an die Wand damit :-)
  • Hannes Gensfleisch 22. Oktober 2009, 2:54

    Super!
    Aber waren diese irren Reflexe schon im Sucher so zu sehen?
    Andersrum: Ich rätsle, welchen Anteil hier die Sonne
    und welchen der Blitz haben mag?
    Und dann geh' ich mal nachdenken, ob ich vielleicht
    unten und rechts noch ein wenig beschnitten hätte!
    (Darf ich aber nicht lange drüber grübeln,
    weil ich auch noch meine Steuer machen muss ;–)
    Gruss Hannes
  • Marita Calmer Stalljohann 21. Oktober 2009, 22:50

    Klassische Fotografie.
    Am schönsten finde ich,wie sich alles im Gegenlicht um die untergehende Sonne kreist.Super Efekt.Der Blitz von vorne ,auf das Objekt
    LG Marita
  • Doris H 21. Oktober 2009, 19:59

    Mir hat die letzte Distel mit dem Marienkäfer besser gefallen. Es sah natürlicher aus.
    Trotzdem finde ich dieses eine gute Bastelarbeit! :-) Und ich mag auch derartige Experimente!

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten