Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Spät rechts einschlafen

Statt Frühlingserwachen.

Wieder einmal sind wir eingeschneit. - Das am Frühlingsanfang.


Mit sonnenhungrigem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/
Mehr von meiner Lieblingsallee:











[fc-foto:15564667]

Kommentare 37

  • Mr. Bo 29. März 2013, 12:33

    Beeindruckend GUT!
    LG Bo
  • Joachim Kalkhof 26. März 2013, 11:28

    Das sind ja wunderbare Bäume - mystisch und total schön!
    LG Joachim
  • Bea Herzberg 24. März 2013, 1:37

    ...auch wieder das Beste aus diesem Wetter gemacht
    LG Bea
  • Jochen D 22. März 2013, 23:13

    Bei dem Wetter darfst du auch früh links einschlafen ;-)
    LG Jochen
  • Christel Kessler 22. März 2013, 16:27

    sieht einfach großartig aus, wie alle Fotos aus dieser tollen Serie!
    lg christel
  • Anita Jarzombek 22. März 2013, 14:36

    Dein Bild ist zauberhaft und klasse bearbeitet. Allerdings hätte ich dieses Motiv lieber im Dezember gesehen:-))) Bei uns liegt der Schnnee auch immer noch. Keine Veränderung in Sicht:-(
    Viele Grüße Anita
  • Wmr Wolfgang Müller 22. März 2013, 13:25

    sauber gemachter Schneeeffekt ....kommt schon fast realistisch rüber ...gute Arbeit
    wolfgang
  • Trautel R. 22. März 2013, 9:12

    ich verfolge alles ganz eifrig mit dem erneuten wintereinbruch hier in der fc bzw. am bildschirm und leide mit euch.
    im moment wagt sich bei uns die sonne zaghaft hervor.
    lg trautel
  • Doris H 22. März 2013, 8:06

    also hier siehts nach frühling heute morgen aus und es riecht auch danach :-)
    abgesehen davon ein wunderschönes bild.

    lg doris
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 0:30

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria
  • Werner Georg G. 21. März 2013, 23:08

    Ich mag ja gute Bilder! Auch welche mit Schnee. Aber...
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • MAOKS 21. März 2013, 22:26

    Brrrr.... aber das Bild ist wunderschön!
    LG Margret
  • -bk- 21. März 2013, 22:14

    sehr schön, diese Baumreihe, einer schöner als der andere. Vom Bildschnitt vielleicht rechts den Stammbereich weg, sodass genauso wie links nur Krone sichtbar ist???
    Nur so eine Idee ;-)
    LG Bernd
  • Müller Anita 21. März 2013, 22:03

    Genial gut. Tolle Serie.
    LG ANita
  • Barbara Hofelich 21. März 2013, 21:08

    Schönes Winterbild, auch wenn es die falsche Jahreszeit ist :-). Es wird Zeit für den Frühling...

    VG Barbara
  • ps 21. März 2013, 20:34

    klar, da kann es nix werden mit dem früh links erwachen :-)), lg peter
  • Jürgen Divina 21. März 2013, 19:57

    Du hättest noch einen Midnight- und den Floodfilter draufsetzen sollen, damit man den Schnee nicht mehr so sieht ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 21. März 2013, 19:41

    Künstlerisch, sehr gut gestaltetes Foto!
    Ich mag solche Bilder.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ghostsnipe 21. März 2013, 19:14

    Schön in der BEA!!

    LG Daniel
  • L.K-Photo 21. März 2013, 19:07

    Ja hier auch ... und es will nicht enden mit dem Schnee. VG Lars
  • Christoph Beranek 21. März 2013, 18:47

    Obwohl meine Symphatien für den Winter einen absoluten Nullpunkt erreicht haben, mochte ich doch nicht unerwähnt lassen, dass mir Deine winterliche Impression sehr gefällt. Die Baumreihe mit ihrem filigranen Astwerk, dazu das Schneetreiben, erzeugen eine ganz besondere Atmosphäre. Klasse !
    LG
    Christoph
  • Safir 123 21. März 2013, 18:10

    Ich wußte gar nicht das Du am Pol wohnst, grins.
    Saarbrücken...leicht bewölkt/ Sonne, 11Grad
    im Wald sprießen die ersten Wildblumen, das Gras wird langsam grün und die Tulpen treiben aus.
    Klasse Foto
    HG Torsten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. März 2013, 14:54

    zum Glück hatten wir heute schon ein paar mal einen Hauch von Sonne
    Gruss Wolfgang
  • Birgit Pittelkow 21. März 2013, 11:51

    jo, für das Wetter find ich so langsam keine Worte mehr, weiß das eigentlich selber noch was es tut???
    Du drückst unsere Gefühle aber auch so, wortlos und eindrucksvoll, aus in diesem Anblck, wieder sehr gut, lG Birgit
  • Adolf Zibell 21. März 2013, 11:43

    Ganz genauso, wie Du es hier schön zeigst, sieht es in Potsdam auch aus!
    Man hatt es mehr wie satt!!!
    Mit lieben Gruß von Adolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz