Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . . spät dran . . . .

. . . . spät dran . . . .

342 13

. . . . spät dran . . . .

*

http://www.strobpixx.com

*

Kommentare 13

  • PIXELGESTALT 12. August 2013, 21:47

    vielleicht könnte man übergang weicher abschatten. finde irgendwie das es ein bisschen aussieht wie - "objektivimblitzbereich". aber das ist sicher wieder geschmackssache. finde es aber gerade gut das die blumen schon fast verwelkt sind. endlich mal nicht diese supertollensonnenblumensommerbilder ;)
    lg frank
  • S T R O B P I X X 11. August 2013, 20:22

    @ frank, ich habe gerade den uteren Bereich nicht mit Licht ausfüllen lassen um den Blick besser auf die eine Sonnenblume führen zu können.

    VG aus T
  • PIXELGESTALT 11. August 2013, 19:41

    schade das der untere bereich nicht vom blitz aufgehellt wird. aber wie immer erstklassige motivwahl.
    lg frank
  • Volker Wätschker 9. August 2013, 17:20

    sehr schön gefällt mir, vielleicht sollte man den Blitz öfter mal einsetzen und experimentieren. Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    VG Volker
  • S T R O B P I X X 7. August 2013, 19:53

    Ja wie das immer so ist mit den privaten Projekten, da verpasst man schon mal was . . . .
    Aber naja im nächsten Jahr sollten auch noch welche wachsen und blühen.
    Ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder direkt geblitzt mit dem Aufstecker und ein wenig spielerei in de M Einstellungen der Cam und des Blitzes . . . . .

    VG aus LE
  • Reiner BS 7. August 2013, 17:28

    Den Zeitpunkt haste verpasst sie sind schon Reif zum Ernten.
    Haste da geblitzdings?
    Gruß Reiner

  • Nico Mußmann 7. August 2013, 14:22

    Super Aufnahme, und die zusätzliche Lichtquelle genau richtig eingesetzt.
    LG Nico
  • S T R O B P I X X 7. August 2013, 11:02

    Klaus . . . . ich mag junges Gemüse . . . . . und Sonnenaufgänge . . . . . !!!!!!!!!!!! :-)

    @ sonnenlicht, bin ganz deiner Meinung .

    VG aus LE
  • sonnenlicht 7. August 2013, 10:54

    Super Foto, musste direkt an Vincent denken.
    Das Leuchten im Dunkeln, klasse gemacht.
    GS
  • S T R O B P I X X 7. August 2013, 10:34

    Klaus, ja ich denke im nächsten Jahr werde ich wohl eher mit der Umsetzung meiner Ideen beginnen.
    Naja man kann halt nicht alles immer gleich machen.

    Manche sachen müssen einfach reifen . . . . .:-)

    VG aus LE
    :-)
  • woljar 7. August 2013, 9:46

    Gefällt mir super gut, wenngleich es mich etwas traurig stimmt - ist doch auch die schöne Jahreszeit bald vorbei.
    lG Wolfgang
  • S T R O B P I X X 7. August 2013, 9:38

    Eckbert, es freut mich das es Dir gefällt. Es war der Versuch einfach verschiedene Elemente aus Licht, Schönheit und Vergänglichkeit zusammen zu bringen.

    VG aus LE
  • Eckbert Streuer 7. August 2013, 9:29

    Gefällt mir, das Spiel mit dem Licht und Restlicht, genau so wie der Schärfeverlauf.