Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Spät dran im Oktober

Eigentlich sollte dasTaubenschwänzchen schon wieder in wärmeren Gefielden herumschwirren., Aber bei 25 Grad C in den letzten Tagen hier.......wollte es wohl noch nicht weg.

Kommentare 17

  • ERKANO 15. Dezember 2014, 0:49

    gefällt mir sehr
  • Andreas Grundler 18. Juni 2014, 11:53

    Das sind aber auch flinke Tierchen !
    Halten sich nie sehr lange auf an einer Blüte, ich weiss wovon ich spreche!
    Gruß Andreas
  • RicoRicoPP 11. März 2014, 18:29

    Perfekter Schuß. ..Klasse
    Lg.Pidi
  • DEIWAT 5. Januar 2014, 20:27

    schönes Bild, den Old man of Storr habe ich im Sep.13 bei einem massiven Sonnenschein aufgenommen.
  • Jean-Pierre39 26. Dezember 2013, 21:30

    Eine wunderbar gelungene Aufnahme.
    Diese Geduld fehlt mir noch ein bisschen.
    LG Jean-Pierre
  • Madame EIFEL 8. Dezember 2013, 17:59

    Sehr schön; ich habe noch nie eins erwischt.
    LG Gerti
  • Dieter Peter Windheim 17. November 2013, 19:34

    wunderschöne Momentaufnahme...
    MFG Dieter Peter
  • color 12. November 2013, 17:33

    Sehr schöne Aufnahme, gut erwischt.
    Gruß Hermann
  • Beate Und Edmund Salomon 9. November 2013, 19:39

    Die Dynamik Schwirrfluges im Foto festzuhalten ist dir ganz ausgezeichnet gelungen.
    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolfg. Müller 30. Oktober 2013, 10:20

    Ja, auch ich hatte vor Kurzem das Glück mit dem Taubenschwänzchen.
    Nicht einfach ist es diese netten Falter perfekt zu erwischen. Einige Aufnahmen von den vielen auf dem Chip sind aber meist zufriedenstellend. So wie diese hier von Dir.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 28. Oktober 2013, 19:33

    Das hübsche Tierchen hast du aber sehr schön hier erwischt!

    lg irelandeddie
  • Helga.B. 28. Oktober 2013, 14:42

    Wirklich spät dran, aber es gibt noch Nahrung, interessante Aufnahme.
    LG Helga
  • Zimmermann Willi 28. Oktober 2013, 8:49

    Die sind ja selten und gar nicht leicht festzuhalten...
    Eine tolle Aufnahme und dann auch noch im Flug.
    Gratuliere!
    LG Willi
  • Maria J. 28. Oktober 2013, 1:53

    Ein schwieriges Fotomotiv
    ... nicht leicht auf den Ship zu bannen
    ... aber dir ist es gelungen!
    LG Maria
  • Peter Kohl 27. Oktober 2013, 19:12

    prima aufnahme alice, bei mir habe ich den kerle schon lange nicht mehr gesehen. toll finde ich auch den langen rüssel, muß ja ordentlich saugen ;O)
    lg peter
  • Johannes Ekart 27. Oktober 2013, 18:29

    Gratulation zu dieser Aufnahme!
    lg
    Johannes
  • Clemens Kuytz 27. Oktober 2013, 18:29

    KLASSE erwischt,die Taubenschwänzchen hab ich bis dato in unserer Gegend nicht ausfindig machen können.
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 160