Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • fotograf1000 27. Oktober 2013, 20:14

    tolle Lichtwirkung und relativ scharf!
    LG Folker
  • Michael Farnschläder 27. Oktober 2013, 14:25

    wunderbar!
    LGM
  • M.Anderson 27. Oktober 2013, 12:30

    wunderschön :))
  • Zugreister 26. Oktober 2013, 23:13

    Meinen Respekt. Toller Moment, dazu in der Nacht. Ich ziehe meinen Hut. Es beweist einmal mehr, warum ich Deine Bilder abonniert habe.
    LG
  • Ktandeos 26. Oktober 2013, 23:12

    Synchrontauchen! Wunderbar erwischt. Ich denke, dass war nicht gerade eine leichte Übung.

    LG
    Wolfgang
  • fotovoltaik 26. Oktober 2013, 21:49

    ... Schwänzchen in die Höh (auch wenn es Schwäne sind). Liebe Rebecca, Du erstaunst mich immer mehr.
    LG Markus
  • LeicaPhotographer 26. Oktober 2013, 21:42

    ...mir scheint, das die zwei Schwäne nicht fotografiert
    werden wollten... tolle Aufnahme.
    LG.charly
  • scubaluna 26. Oktober 2013, 20:37

    Was für ein toller Akt und dann noch synchron :o) Zweifach herrlich :o)

    LG Reto
  • Glenn Capers 26. Oktober 2013, 15:49

    Asses up girls. or Guys?
  • Gilbert13 26. Oktober 2013, 15:27

    Sieht aber nach sehr spät aus :-) ich mag diese Spiegelungen mit Lichtern und in s/w kommt es noch besser zur Geltung. LG Gilbert
  • Ulrich Schwenk (AC) 26. Oktober 2013, 15:26

    Applaus, Applaus! Das hab ich ja noch nie gesehen.
    eine solchen Moment so perfekt aufgebaut zu präsentieren ist große Kunst.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • shakeapic 26. Oktober 2013, 14:43

    synchronschwimmer.
    schöne nachtaufnahme !!!
    gruß shakeapic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600