Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 5

Urs Grossniklaus


Free Mitglied, Beatenberg

Spät am Abend

zeigte sich dieser schöne Rehbock ca. 15meter vor meiner Kamera

Kommentare 5

  • Erhard Ehli 11. Januar 2015, 18:54

    Hallo
    für mich perfekt,ein herrlicher Schuß
    Vg Erhard
  • steff-77 1. Juni 2014, 23:54

    Für diese Lichtverhältnisse eine absolut klasse Aufnahme. :-)

    Gruß Steffen
  • wur55 1. Juni 2014, 19:19

    Sehr schön für ISO6400 (bin neidisch)
    Gruß
    wur55
  • Klaus Böttcher 1. Juni 2014, 18:59

    400mm mit 1/50 sec - und dann so eine Schärfe. Respekt! Du hast ihn schön erwischt - lediglich unten würde etwas mehr Platz die tolle Wirkung noch etwas verstärken. Offenbar war er sich nicht sicher, was er von Dir halten soll? Ich mag dieses weiche Licht am Abend.
    VG Klaus
  • Mike Heddergott 1. Juni 2014, 18:55

    eine sehr schöne aufnahme und ein fantastischer bock!
    lg mike

Informationen

Sektion
Ordner Wildtiere
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM II (SAL70400G2)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 6400