Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

spät am Abend I.......(reloaded)

...ist eine Doppelbelichtung , die nicht vor Ort sondern am Rechner mittels PS entstand.
Ausgangsbilder waren zwei Pics, die allerdings an unterschiedlichen Orten und Tageszeiten entstanden.
Die Schwierigkeit bestand darin, die Figur durch Farbtonänderung und Verwischeffekt der Stimmung anzupassen.
Danke Susanne I. und Andrea Fries, beide haben mich hierbei positiv beeinflusst.
Leider habe ich ungeschickterweise einige Zuschriften bei der Operation gelöscht. Sorry!

Kommentare 12

  • Gerhard Wo 19. Oktober 2004, 14:07

    starke arbeit
    kommt gut
    tip top
    ligrü Gerhard
  • Rainer Switala 19. Oktober 2004, 13:04

    ich finde diese arbeit bemerkenswert
    ist dir eine abenstimmung gelungen die gefällt
    die person die du ins bild mit einbezogen hast ist sehr wichtig für dieses bild
    bringt spannung
    top bearbeitung
    gruß rainer
  • Lydia S. 18. Oktober 2004, 23:26

    Ist gut gemacht - das hätte ich nicht vermutet - toll !
    lg
    Lydia
  • Sabine P 18. Oktober 2004, 21:22

    gefällt mir stimmungsmässig sehr gut.
    Und wie du ihn der Treppe angepasst hast....
    super.

    LG SAbine
  • Anette St. 18. Oktober 2004, 21:00

    Mir gefällt das Foto wegen der Lichtstimmung. Gute Umsetzung einer Idee.
    LG Anette
  • RiKeMa 18. Oktober 2004, 20:41

    Schöne Stimmung. Hat schon was Weihnachtliches (liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade ein Stück "Wintermandel" von Aldi essen ...;-) )
    Gut gemachte Montage.
    Grüßle von rike
  • Evelyn Munnes 18. Oktober 2004, 20:34

    jetzt ist es perfekt!!!
    Erstklassige Arbeit!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Birgit Böckle 18. Oktober 2004, 20:13

    Da hat es jemand eilig ;-)
    Sehr schönes Foto
    LG
    Birgit
  • Reinhold Bauer 18. Oktober 2004, 20:06

    @ Danke Bea. der kerl ging garantiert nicht in die Kirche ;-)
    @ Peter: stimmt, du warst einer der bereits seine Meinung kundgetan hatte. Danke dass du dich nochmals outest.
    @ Carsta: Es ist bestimmt etwas schade, denn der duchscheinende Effekt war schon gewollt. Doch das Geländer sah wirklich auch ein wenig komisch aus. Ich hätte den Männeken irgendwo anders hinpflanzen sollen. Danke dir.
  • Josef Zenner 18. Oktober 2004, 19:59

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Peter Ackermann 18. Oktober 2004, 19:54

    Hi Reinhold!
    Jetzt ist´s prima und gefällt mir super (Stichwort: Geländer). Sehr schöne Stimmung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • BeaTE Morandell 18. Oktober 2004, 19:40

    Da hat es jemand eilig noch schnell zur Messe zu kommen.
    Habe die erste Version nicht gesehen, aber dies Foto gefällt mir sehr.
    Schön der Kontrast zwischen der warmen und kalten Farbe und daraus ergibt sich auch eine schöne Bildausage.
    LG