Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spät, aber nicht zu spät

Spät, aber nicht zu spät

348 4

Horst-Udo Fuhrmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Rosemarie Ehrler 30. Juni 2005, 21:29

    traumhaft und super idee, einen sonnenuntergang in schwarz-weiß zu fotographieren *begeistert bin*
  • Réné Agneau 22. Juni 2005, 1:40

    @Horst-Udo: Doch, kannst Du! Bild löschen, neu machen, vorher Kommentare speichern, Bild neu rein, Kommentare unter Text einfügen und wieder reinstellen.

    Das Bild ist ein bißchen links und rechts abgesoffen, Schlieren klar. Ansonsten motivtechnsich sehr schön.

    LG, Réné
  • Horst-Udo Fuhrmann 21. Juni 2005, 22:50

    Ja in der Tat, die stören wirklich. War ein Fehler von mir, den ich auch nicht mehr beheben konnte.
  • Richard Zahn 21. Juni 2005, 22:42

    In der Minitaturansicht sah es genial aus. Aber im großen stören die Schlieren links. Aber an sich finde ich das Bild an sich trotzdem okay.
    Grüße, Richi