Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Spärlicher Lohn

So klein die Beute des Falken von "Ansitz" war, er lies mich nicht mehr so nah ran wie vorher.
Sei die Maus ihm gegönnt.

Der Ansitz
Der Ansitz
Ulrich Schwenk (AC)

Kommentare 3

  • insulaner-MS 16. Februar 2013, 19:45

    Gut erwischt Ulrich!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 16. Februar 2013, 18:07

    Das ist schon eine schöne Mahlzeit für sie.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • aixblende 16. Februar 2013, 16:20

    Guten Hunger ;-) Er sieht Dich nicht nur als Beobachter... und das, trotz der eingesetzten 500mm! Eine tolle Fortsetzung Deines vorherigen Bildes des Falken von "Ansitz"!

    VG und einen angenehmen Samstagabend, Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 320