Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Spärlich zeigte sich die Sonne....

Treffen des FC-Stammtisches am Rhein. Von Frühlingsstimmung war leider immer noch nichts zu spüren. Elsa und Robby herzlichen Dank für die Organisation.

Mit LR bearbeitet, Ausschnitt etwa 95 %
Nikon D800 mit Nikkor 24-70 mm / Brennweite 32 mm / Blende 22 / 1/60 Sek. ISO 160

Kommentare 6

  • Uli Weibler 6. April 2013, 17:12

    ...in diesen Zeiten ist ein wenig Sonne schon sensationell...
    LG Uli
  • Robert Nöltner 6. April 2013, 10:19

    Die besondere Stimmung dieses Abends hast du hier sehr gut festgehalten.
    LG Robby
  • lulu 5. April 2013, 22:14

    auch deines ist ein feines feierabendbild geworden. ich mag es sehr.
    lg - lulu
  • enner aus de palz 5. April 2013, 15:44

    Wenigstens leicht zeigt sich die Sonne, da waren die Lichtverhältnisse für dein Foto auch nicht die Besten, die Perspektive gefällt mir gut und das Foto ist wetterbedingt auch in Ordnung.
    VG Rainer
  • Ursula Zürcher 5. April 2013, 15:09

    Eine schöne Ansicht Gusti! Es war ein toller Abend - und das mit dem tollen Fotohimmell lässt sich ganz bestimmt nachholen :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • staufi 5. April 2013, 13:42

    Aber immerhin scheint sie, Gusti. Nächste Woche wird es besser, haben sie uns versprochen!
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard