Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janina Vorhof


Free Mitglied

spärlich

spärlich... aber schön; im Hochland von Island;
der erste Versuch mit Rahmen

Kommentare 3

  • Micha Schmelter 13. Februar 2004, 21:54

    Zu dem Bild ist eigentlich schon alles gesagt worden. Schade ist, dass das Hauptmotiv etwas untergeht. In seiner Gesamtheit macht das Bild aber einen angenehmen Eindruck.
  • Frank Moser 13. Februar 2004, 18:00

    Farben, Licht und auch der Rahmen sind recht gut, die Schärfe finde ich nicht so gelungen.
    Wenn Du die Kamera flach am Boden gehalten hättest und einige der Moosteile (Flechten sind es vermutlich nicht) deutlich größer abgebildet hättest, sodaß man Details besser erkennen kann, dann wäre es sicherlich ein wesentlich interessanteres Bild geworden.
    Die Perspektive macht halt viel aus.
    Gruß Frank.
  • Stefan Traumflieger 13. Februar 2004, 16:45

    Was sind das für Flechten ? Setzten sich gerade noch vor dem Untergrund durch. Schön die Bodenwurzeln. Schärfe und Rahmen sind dir gelungen.

    viele Grüsse
    stefan