Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 3

michi59


Free Mitglied, berlin

Kommentare 3

  • Sonja Grünbauer 19. Februar 2013, 20:10

    Finde ich gut in s/w
    Gerade würde ich dies Gebäude auch noch mehr bringen. sonst Höher stehen. Mich stört etwas das es links sehr erkennbar ist das es schief ist.
    Oder man auch den kleinen Absatz löschen, via Poly Lasso. gr Sonja
  • María de la Rosa 15. Februar 2013, 9:30

    ¡¡¡me encanta la fotografia de arquitectura
    Mari@
  • Foto-Junkie 14. Februar 2013, 16:05

    Tolles Motiv..gut abgelichtet!
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 55.0 mm
ISO 800