Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro


Pro Mitglied, Kempten

Kommentare 12

  • BeSd 31. Mai 2014, 14:00

    stark !!
    vg
  • Biggi Oehler 27. Mai 2014, 13:02

    Wow, das sieht ja fantastisch aus. Eine ganz starke Arbeit.
    LG.
    Biggi
  • esfit 19. Mai 2014, 21:45

    Das sieht sehr futuristisch aber megastark aus.
    Dein Titel sagt es schon :-)
    VG Edith
  • Fritz Eichmann 19. Mai 2014, 9:58

    eine ganz starke arbeit
    lg. fritz
  • Peter Donatin 19. Mai 2014, 8:03

    Ein Nervenstrang....
    .)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • JoWa 19. Mai 2014, 0:28

    ist das ein teil der lichtinstallation...?
    sie super aus
    lg josef
  • Petra-Maria Oechsner 18. Mai 2014, 20:39

    sieht wirklich futuristisch aus...
    und ich überlege mir, ob ich diese spannende ausstellung doch mal besuchen sollte...
    lg petra
  • Günter K. 18. Mai 2014, 16:24

    ein hauch von raumschiff enterprise, ich ging auch in die ausbildung der damals unterhaltsamen serie, die uns lehrte, wie solche szenen auszusehen haben ;-) das könnte so der eindruck sein nanosekunden nach dem eintauchen in ein wurmloch :))
    lg günter
  • Anne Rudolph 18. Mai 2014, 15:16

    super und wie Du das Teil freigestellt hast gefällt mir super gut. Könnte auch aus der Raumfahrt was sein:-)))
    lg anne
  • Eva-Maria Nehring 18. Mai 2014, 14:38

    Wow!
    Das beeindruckt.
    LG und einen schönen restlichen Sonntag.
    Eva
  • Der Michel aus... 18. Mai 2014, 11:38

    Was für eine BEA ist das den? Cool!!
  • Wolfgang Kohl 18. Mai 2014, 9:59

    Futuristik pur, sehr gut !
    vgw.