Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

spacelilly13


Free Mitglied

Kommentare 19

  • ullika 21. Juli 2015, 18:01

    diese weidenröschen sind irre spannend. deine interprätation nicht weniger! lg ullika
  • B.Schalke 8. April 2014, 18:40

    Inspiriert mich heute so richtig dein Bild mit FANTASIE
  • B.Schalke 11. März 2014, 22:04

    Dieses Foto inspiriert mich könnte ständig draufschauen ist ungewöhnlich besonders
  • Milena.D 16. Oktober 2013, 9:17

    Abstrait et superbe.
    Amitiés
  • Georges Vermeulen 14. Oktober 2013, 20:39

    Sehr interessant Deine Arbeit ...
    Gr Georges
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Oktober 2013, 9:17

    Wie meine Vorgänger schon angemerkt haben: zart, filigran, wunderschöne Farben, die die "Seele streicheln". Ganz toll gemacht Maria. LG maria
  • R aus N 13. Oktober 2013, 18:43

    wunderschön, spannend und perfekt! Ich habs mal - sorry für die Unverschämtheit - in sw umgesetzt, weil ich dachte, das könnte auch gut kommen. Aber es sind die zarten Farben, die zum Charme des Ganzen unverzichtbar beitragen.
    Und alle warten auf die Auflösung des Rätsels ;-)
    Schöne Grüße, Ralf
  • Lisabella 12. Oktober 2013, 12:00

    Was immer es ist, ein Rätsel, das fesselt. Beeindruckendes "Gemälde". Liebe Grüße, Lisa
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 20:07

    Ich habe ja überhaupt keinen Schimmer, was das ist. Was dort scharf ist, gefällt mir gut, weil es so filigran wirkt. Aber ansonsten stehe ich auf dem Schlauch...:-(
    LG ilsabeth
  • sophie-e 11. Oktober 2013, 16:48

    Sehr gut die Schärfe gesetzt, ansprechende Farben.
    lg murmel e.
  • Duke1 11. Oktober 2013, 16:24

    Auch hier wieder Unschärfe mit Klarheit und Schärfe .
    Klasse gemacht von Dir .
    LG Jürgen
  • emen49 11. Oktober 2013, 7:23

    Ein Traum - wunderschön und so zart...
    VG Marianne
  • troedeljahn 11. Oktober 2013, 0:42

    Ein Foto zum Träumen. Danke.

    VG Wolfgang
  • M.Anderson 10. Oktober 2013, 23:57

    voller spannung
  • Horst Schulmayer 10. Oktober 2013, 22:53

    Zart, leuchtend, zerbrechlich und eine harmonisch wirkende Szene.
    Gruß Horst
  • B.Schalke 10. Oktober 2013, 21:40

    Wie machst du das ????????????????? soooooooooo Toll hab ich nicht oft gesehn
  • Katja St.-Jungbluth 10. Oktober 2013, 21:36

    es sprüht vor überschwenklicher freude :-)))
    lg katja
  • André Reinders 10. Oktober 2013, 20:42

    Sehr spannend!!!!

    GLG

    André
  • Mati Martell 10. Oktober 2013, 19:39

    Diese dezenten Farben im Bild mit der Klarheit und Schärfe, da wo sie hingehört - TOP!
    LG, Matim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz