Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Spaceballs

Totes Meer, Israel

Kommentare 5

  • NaUnd 10. Februar 2003, 0:32

    :-)
  • Guido Schwarz 6. Juni 2001, 1:26

    @ingrid
    das foto habe ich mit einem 20mm-weitwinkel gemacht...

    @marc
    natürlich wäre das bild ohne zivilisations-accessoires besser gewesen, allerdings war es nicht geplant, sondern ein glücklicher schnappschuss :-)

    gruss, guido
  • Marc Prager 5. Juni 2001, 19:56

    Wow! Die Haltung der beiden wirkt wirklich toll. W"are vielleicht noch "uberzeugentder gekommen, wenn du die (irdische) Brille/Armbanduhr entfernt h"attest.

    Die rechte Person wirkt viel besser als die linke. War das Foto so 'space-ig'geplant, oder ist dir das hinterher aufgefallen..?
  • Ingrid Bunse 2. Juni 2001, 23:45

    Straker Effekt, stürzende Linien mal andersrum. Welche Brennweite hast Du für die Aufnahme genommen?
    Schön, so ein Schlammbad im Toten Meer und so gesund. Nach einem Bad in den Fluten wären sie wohl weiss gewesen, voller Salzkristalle.. :-)
  • Julia Hintze 2. Juni 2001, 18:28

    Ein interessantes Bild, hat wirklich etwas "außerirdisches"....toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz