Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RealJoe


Free Mitglied, Bergheim

Spaceball

OK OK, ist nicht meine Idee, hab sowas ähnliches hier schon gesehen.

Fand das ganz witzig und wollte es mal nachmachen. Allerdings hab ich das dann noch mit Compostem Hinter- und Untergrund aufgehübscht. Mit dem Mondfahrzeug bin ich nicht ganz zufrieden, habs aber nicht besser hin bekommen.
Das mit den Schatten ist echt schwer, irgendwie versauen die mir immer die Perspektive.

Kommentare 10

  • Judith Csulits 6. Januar 2010, 13:58

    Wow, großartig.
    LG Judith
  • roland gruss 30. Dezember 2009, 16:45

    bin begeistert eine saubere und super arbeit
    lg roland
  • Ralf Ch. 30. Dezember 2009, 13:52

    Tolles Composing!
    Ich wünsche Dir Gruß, Ralf
  • royal.flush 22. November 2009, 4:27

    auch sehr cool gemacht
  • Luziae 22. Oktober 2009, 23:08

    boa...ich finds super, echt stark, kompliment!
  • AF-PhotoArt 22. Oktober 2009, 22:25

    das sieht ja geil aus , klasse!!!

    lg Alex
  • Christiane Döring 20. Oktober 2009, 20:16

    Ich finde das ganz stark und wüßte nicht einmal annähernd, wie man so etwas macht. Kompliment.
    LG Christiane
  • Christian Kaiser28 17. Oktober 2009, 11:49

    Spektakuläre Bearbeitung!
    Ohne deine Selbstkritik würde der perspektivische Fehler des Fahrzeugs nicht einmal auffallen.
    (Vielleicht das vordere Rad noch nach hinten kopieren. Es werden nur wenige Dipl.Ing`s das Bild bewerten:-) und den Schatten komplett ersetzen.)

    Ich jedenfalls find`s absolut fantastisch.
    Beste Grüße
    Christian
  • Rackerli 3. Oktober 2009, 13:44

    Huhu Joe,
    Du stellst ja nicht viele Bilder ein, aber wenn was kommt, ist es ein Klopper! :-)
    Ich finde die BEA sehr gut gelungen - das Gesicht des Jungen wird perfekt angestrahlt, sogar die Hände sind lichtumspielt. Das Mondfahrzeug ist m.E. auch sehr gut gelungen - einzig die Felsen im rechten HG hätte ich ein wenig dunkler gemacht, aber das ist Geschmackssache und tut der Arbeit keinen Abbruch! Ich finds STARK!
    LGGisela
  • Frank Zschorsch 3. Oktober 2009, 13:37

    GENIAL !!!!!!!!
    Super geile Bea......bin begeistert.
    Lg Frank