Zurück zur Liste
Space Tropf........

Space Tropf........

1.720 21

Elisabeth Mochalle


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr

Kommentare 21

  • Monika-Weber 21. April 2009, 19:47

    Genial !!!!!!!! Ich bin begeistert.
    LG Monika
  • Susann Pählike 4. April 2009, 21:01

    Einfach klasse,sehr schön mit der Spiegelung in den Tropfen.Ich finde es immer wieder Faszinierend was man in solch kleinen Tropfen sehen kann :-))
    LG Susann
  • Jassi-Photo-Art 27. Februar 2009, 16:11

    Wow...das Bild ist ja Klasse.
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Jassi
  • Thommy Himmel 26. Februar 2009, 8:05

    bei einem Bild wie diesem könnte man sicher( nachträglich immer sehr leicht gesagt ) ein Menge anders machen..auch das leichte Rauschen reduzieren usw.
    aber...
    Du hast dieses Bild genauso wie es ist ... rein gestellt..also hast Du es bewusst so präsentiert.. und
    es ist Deiner Idee und Deinem Geschmack nach so richtig.....und so soll es meiner Meinung nach auch sein.........
    da wir scheinbar den gleichen Geschmack haben...gefällt es mir auch genauso wie es ist
    servus Du
  • Achim Chowanetz 28. Januar 2009, 22:23

    Wow, nicht schecht. :-o
  • GerhardK 4. Januar 2009, 9:26

    ein feines bild, super idee und geniale bea.

    schärfe, spieglung, kontrast und schnitt alle passt.

    lg

    gerhard
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. Dezember 2008, 20:53

    das ist ja der Hammer

    saustark
  • Mal Ente 28. November 2008, 7:31

    Klasse Foto!
    Großartige Bearbeitung!
    LG Gunnar
  • Andreas Froeba 23. November 2008, 15:56

    Die Wirkung durch das Spiegeln des Bildes finde ich sehr gut!! Der Hintergrund ist leider stark verrauscht, da solltest du noch einmal nacharbeiten. Ansonsten finde ich es klasse!!
    LG Andreas
  • Macro-Alex 19. November 2008, 23:01

    Holla, die Waldfee! Absolut fantastisch! LG, Alex
  • Frank Domgörgen 19. November 2008, 15:17

    Mein lieber Mann, das sind ja ganz tolle Fotos.
    Echt Klasse !
    Gruß Frank
  • Christine Hemlep 19. November 2008, 11:26

    Das ist einfach... ja... eines der besten Tropfenbilder die ich bisher gesehen habe.
    Danke für dieses tolle Bild :)

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • PaPa-Jo 19. November 2008, 8:18

    Spiegelung und Bildschnitt sind großartig. Das starke Rauschen im Hintergrund stört ein wenig. LG Pat
  • Foto-Scho-Wie 19. November 2008, 8:17

    Hast du die Weihnachtsdeko schon vor geholt ;-)

    Sieht richtig gut aus.
    LG Ines
  • Erich Biebricher 19. November 2008, 7:34

    fantastisch
    das sieht wirklich abenteuerlich aus

    LG
    Erich