Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Space Shuttle Startrampe im KSC Teil 2 (näher dran)

Space Shuttle Startrampe im KSC Teil 2 (näher dran)

805 3

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Space Shuttle Startrampe im KSC Teil 2 (näher dran)

Das ist eine der beiden Startrampen für Space Shuttles im Kennedy Space Center - wir haben die V.I.P. Tour gemacht in der wir näher an die Rampen ran konnten, leider hatte ich da noch nicht meine Oly.

Kommentare 3

  • Axel Burkhardt 23. November 2001, 13:28

    Ich muss Thomas recht geben. So interessant wie der Bildinhalt sein möge so schlecht ist das Bild. Wenn es nicht besser ging, was ich mir vorstellen kann, dann ist es aber leider nur eine nette Erinnerung.
  • Stefan Thon 23. November 2001, 13:02

    Besser gings net - man kommt an die Dinger nicht näher ran - da ist halt ein Zaun...

    Die Ecke kam dadurch, das ich das Bild per EBV gedreht habe, ich hielt es für falsch das noch so zu bearbeiten, das man die Ecke nicht sieht.

    Grüße
    Stefan
  • Thomas Madel 23. November 2001, 12:58

    Schön wenn man so etwas aus der Nähe sehen kann, aber unter fotografischen Gesichtspunkten ist das Bild ein Katastrophe:
    Zaun oder Geländer stört, die weiße Ecke oben gehört nicht hin und die Spitze der Startrampe sollte auch nicht abgeschnitten sein.
    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz