Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Space Shuttle Rampe mal besser...

Im Kennedy Space Center, Florida. Diesmal ist\\\'s mir hoffentlich besser als die anderen beiden gelungen...

Kommentare 5

  • Carsten92 6. Januar 2008, 1:05

    jo ..... da ma nen lift off :D:D ich würd mich sofort mit ins shuttle setzen.... ich stell mir das geil vor...
    is auf jeden nen geiles pic
  • Christine Thon 5. Januar 2002, 13:02

    @Dieter - wenn das auch ein wenig spät kommt: Die "Launch-Platform" so heisst das Teil im Fachjargon, nicht einfach nur "Turm" ;-) ist etwas schräg gebaut, du siehst aber, dass der Untergrund ganz gerade ist - ich bin übrigends die Frau vom Fotografen und muss diesen Kommentar loswerden...
  • Petra Dindas 16. Dezember 2001, 16:29

    ....und ein Bild um mich neidisch zu machen....da würde ich jetzt gerne "lift off" machen....
    -d'rose-
  • Klaus Heuer 23. November 2001, 18:05

    Stimmt, das beste Bild aus der Serie. Aber die Gewaltigkeit dieser Anlage kann man nicht in ein Bild pressen. Das muss man einfach live gesehen haben, oder? Gruss Klaus
  • Dieter Cosler 23. November 2001, 13:41

    Und wenn jetzt der Turm noch gerade stehen würde...
    Oder ist das gleich die Abschussrichtung?
    Gruss
    Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz