Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Linkemeyer


Free Mitglied, Bohmte

Space Shuttle Enterprise

Die "Enterprise" im Udvar-Hazy Center am Dulles Airport in der Nähe von Washington.
Das Shuttle diente lediglich der Flugerprobung im erdnahen Raum und hat die Atmosphäre nie verlassen.
Die NASA beendet ihn wenigen Jahren das Shuttle Programm, so dass es nur noch eine Frage der Zeit sein wird, bis wir die richtigen Orbiter "Atlantis", "Endeavour" und "Discovery" ebenfalls in Museen bestaunen können.

Kommentare 3

  • Andreas-France 3. August 2012, 23:58

    An der Stelle steht nun die Discovery - siehe Bilder bei mir.
  • Werner Arns 27. August 2008, 23:33

    Ein sehr schönes Detailfoto der "Enterprise". Find ich sehr gut... :-)
    lg
    Werner
  • Bernd Stenger 25. Februar 2008, 20:53

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr!
    lg Bernd
    PS. ich kann das National Museum of the United States Air Force auf der Wright-Patterson Air Force Base in Dayton / Ohio empfehlen!