Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don3Mal


Free Mitglied, Thalwil

Kommentare 4

  • Don3Mal 22. Juni 2011, 0:47

    ja das nächste Zürifäscht kommt bestimmt...
    aber wir sehen uns ja bestimmt vorher mal im Bürger II oder auf der Wiese neben dem Ludi.
    LG, Ludo
  • Sir Hoggle 21. Juni 2011, 22:51

    wie waer's, wenn du solche szenen mit langzeitbelichtung aufnimmst, evtl. waehrend der blauen stunde und mit eine pol-filter.
    die so erzielten effekte (verstrichene farben und formen) sind zwar recht abstrakt, aber durchaus sehenswert.
  • Don3Mal 12. Juni 2011, 15:02

    Hi Dirk
    Vielen Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt!
    Liebe Grüsse
    Malick
  • Dirk Sachse 12. Juni 2011, 11:15

    Genial!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100