Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Space Park Bremen (1)

Am vergangenen Samstag wurde der Space Park Fachbesuchern vorgestellt und ich nutzte die Gelegenheit um einige Fotos machen.



Den wollt ich Euch nicht vorenthalten;)))
Den wollt ich Euch nicht vorenthalten;)))
Ingrid Mittelstaedt








Kommentare 13

  • Gisela W. 25. Januar 2004, 18:16

    Ein tolles Bild, das mir in jeder Hinsicht gut gefällt.
    LG - Gila
  • Timo T. 20. Januar 2004, 14:51

    Klasse Bilders, ich werde wohl demnäxt mal durchs Ländle reisen und mir diese Sache anschauen...!
    LG
    Timo
  • MI M 18. Januar 2004, 10:28

    @Ingrid: Wenn's kein Model war, war's bestimmt eindrucksvoll daneben zu stehen...oder?


    Gruß
    MIM
  • Bernd Hohenstein 18. Januar 2004, 9:23

    Interessante Sicht und schönes Foto,
    der Park ist ja glatt einen Besuch wert ;-)
    Gruß, Bernd.
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Januar 2004, 11:48

    @Karsten: sollte man gesehen haben.
    @Michael: kein Modell - die Ariane steht in Originalgröße (soweit ich weiß) dort. An dem Turm daneben kann man übrigens "hochgeschossen" werden - ich habe dankend verzichtet;)))
  • Thomas Schulz 17. Januar 2004, 10:54

    Hallo Ingrid,
    das ist ja echt fantastische Fotos aus diesem Park.Und auch so farbenfroh.Einfach super.

    Gruß Thom@s.
  • Hans-Peter Möller 16. Januar 2004, 21:52

    Scheint wirklich ein interessanter Park zu sein, den Du uns mit Deinen Fotos hier näher bringst.
    LG Hans-Peter
  • Marion V. 16. Januar 2004, 21:45

    Wow, in der kompletten Länge die Schärfe zu halten finde ich fantastisch :-)
    Tolles Bild!
    LG
    Marion
  • Karl-Heinz Fleck 16. Januar 2004, 20:38

    Beachtliche Schärfe gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Anne G. 16. Januar 2004, 19:45

    sieht beeindruckend echt aus - soweit ich das beurteilen kann ;) - lieben gruß, anne
  • Markus Joppe 16. Januar 2004, 19:23

    coole bilder :-)

    lg markus
  • MI M 16. Januar 2004, 16:55

    Hallo Ingrid,

    gelungene Perspektive...man kann gar nict sagen ob echt oder Modell...!
    Wie groß war die Ariane?


    Gruß
    MIM
  • Ka Si 16. Januar 2004, 15:43

    schöne bilder hast du im park gemacht. wie gefällt dir der park? lohnt sich ein besuch?
    gruss karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz