Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbwelten


Free Mitglied, NRW

Kommentare 15

  • Susanne Güttler 22. Dezember 2006, 13:20

    Der Bleistift stört ein bisschen finde ich, aber der Blick, der Bildaufbau, die swUmsetzung...wunderbar. Ganz starkes Porträt.
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Viktor Vicky60 21. Dezember 2006, 20:11

    Das Bild ist echt super... Der Titel sehr passend und die Arbeit vom Feinsten !
    Gruß
    Vicky60
  • Elke Kulhawy 21. Dezember 2006, 18:53

    HI Martina!
    Toller Bildschnitt!
    Diesmal ohne gemecker!
    :-))
    Lieben gruß.....Elke
  • Stefan Keinz 21. Dezember 2006, 18:50

    Titel und Bild passen super überein. SW untersteicht die Strenge noch. Die Schärfe und Schärfeverlauf finde auch ich sehr gelungen, genauso wie Perspektive, Licht und Schnitt - bis auf unten - hier hätte ich entweder mehr drauf gelassen, damit das Kinn "frei" ist und etwas Luft hat, oder aber es richtig angeschnitten.
    lg, stefan
  • Jörn Schröder 21. Dezember 2006, 17:47

    finds sehr gut wie Du Ihren Blick getroffen
    hast und wirkt in s/w dabei noch strenger.
    lg jörn
  • Andreas-Joachim Lins 21. Dezember 2006, 16:02

    Wooooooooooah ! Hammeraufnahme. Technisch absolut perfekt. Die Schärfe sitzt auf Katis rechtem Auge und der Schärfeverlauf passt hier 100%ig. Super gefällt mir die Zeichnung Ihrer Iris sowie der Blick in Kombiantion mit dem Stift.

    Wer hier falsch diktiert, hat schon verloren :-) LG Andreas
  • Klaus Schattner 21. Dezember 2006, 14:07

    Interessant und gut. Der Schnitt erzeugt die Eindringlichkeit.
    BG Klaus
  • Werner M. 21. Dezember 2006, 13:25

    was für eine grandiose Herausforderung ..echt nah und eine sehr knapp gelegte Schärfe .. für mich gelungen

    lg Werner
  • AL Brecht 21. Dezember 2006, 13:12

    volle zustimmung zu allem, was da oben schon steht :-)
    auch "sekretärinnen" fotos können immer noch ihre reize haben :-))
  • Freeze frame 21. Dezember 2006, 12:37

    zum Diktat...zu ihr auf den Schoß...muß ich da auch Steno können? ;-))
    Interessanter Blick über die Brille "spaß"...
    LG
    Heiner
  • Model C.S. 21. Dezember 2006, 12:34

    Perfekt! Ausdruck, Schärfenverlauf und das s/w sind sehr gut gelungen.
    lg Carsten
  • Frank Musiol 21. Dezember 2006, 12:26

    aber das ist gut !!!!
    hervorragend gemacht !
  • Sinn Art.com 21. Dezember 2006, 12:14

    tolle Arbeit!!! Schnitt perfekt und der Blick is sensationell!
  • BB-Fotodesign.de 21. Dezember 2006, 12:02

    der titel ist echt passend.....toll *schmunzel*

    lg bianca
  • Bettina Gr 21. Dezember 2006, 11:56

    Klasse gemacht, der Schärfeverlauf gefällt mir und ihr Blick ist einfach genial :-)
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Kati
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz