Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cosmik Debris


Free Mitglied, Duisburg

Space Nurse (Collection)

Mein Dank geht an Luycy Lue (non-FC)

Stangentanz ;-)

Pole dance
Pole dance
Cosmik Debris

Kommentare 12

  • Holger Crome 10. Juli 2011, 20:04

    Wirklich eine nette Serie, auch ich muß sagen das die Hintergründe mir gefallen. Da denke ich jedes mal, das ich auch langsam mal mit dem Rendern anfangen sollte, hat in meinen Augen nur Vorteile. Nur leider hab ich immer so wenig Zeit mich mal mit der Software auseinanderzusetzen. Irgendwann sollte man ja dann auch mit solchen Programmen dann auch was vorzeigbares präsentieren können so wie hier. Doch da habe ich halt immer Angst einen Sack voll Zeit zu versenken um dann am Ende nur Müll herauszubekommen weil man es halt noch längst nicht drauf hat...
    Die Möglichkeiten sind jedenfalls klasse, soviel ist mal sicher.
    Übrigens kann ich mir die Bilder auch gut als klassische Werbung vorstellen, so 50er Style im Vintagelook, wäre bestimmt ne coole Kombi von Science Fiction und Retro...

    Grüßle
  • MaX V. 6. Juli 2011, 20:50

    geil gemacht;)
  • Joachim Kalkhof 1. Juli 2011, 14:01

    Ich bewundere Deine verschiedenen Hintergründe! Sieht alles ein bißchen nach Space und Sience Fiction aus! Gut so!
    LG Joachim
  • Ton de Vrind 1. Juli 2011, 1:31

    Klasse Serie, super.
  • cirrus56 26. Juni 2011, 21:36

    Coole SciFi Szenen.
    Feine Composings.

    lg Gunther
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. Juni 2011, 13:49

    Geile Serie, schöne neue Welt ;D
  • BLONDIE ... 26. Juni 2011, 13:28

    sehr gut gemachte zusammenstellung.
    die spacige inszenierung ist absolut gut gelungen, total stimmig. LG
  • Ebert Harald 26. Juni 2011, 12:24

    feine Zusammenstellung,klasse BEA,VLG Harald
  • Pixelknypser 26. Juni 2011, 11:50

    das erinnert mich irgendwie an "Das fünfte Element"Sehr gut gemacht und präsentiert+++VG Ingo
  • Ebi Fotofix 26. Juni 2011, 11:40

    da möchte man gerne im Weltraum sein... bei dieser Betreuung!
    LG Ebi
  • Wolfgang Trolp 26. Juni 2011, 11:36

    Schöne Arbeit. Hat einen eigenen Look. LG Wolfgang
  • Joachim. Ehmke 26. Juni 2011, 11:23

    echt gut gemacht spacige C
    ollection, find ich super gemacht!
    VG
    Joachim