Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F A K


Free Mitglied, einer anderen Welt...

space...

I´m going to places wher I had been before...

Kommentare 6

  • Dietmar Wegewitz 3. Oktober 2002, 14:25

    für mich ist es ein malerischer akt, im doppelten sinne des wortes: als akt-ion und zur akt-ivierung sinnlicher wahrnehmung; die ja durchaus ambivalente assoziationen hervorrufen kann.
    lg dietmar
  • F A K 8. Februar 2002, 21:19

    Dorothee...

    es ist WUNDERSCHÖN...
    das was Du oben geschrieben hast...

    ...
  • F A K 8. Februar 2002, 21:12

    @Sari Hurie...

    habe darüber nachgedacht was Du mit Deiner Aussage sagen wolltest...
    vielleicht,dass Du schwanger bist und Dein drittes Kind erwartest...

    um Deine frage zu beantworten,ob es ein Foto ist oder...
    ja,es ist ein Foto...

    mfG
    FAK
  • Sari Hurie 4. Februar 2002, 0:19

    Hallo F.A.K.
    *_* °Zwei Sternen sind auf diese Erde geboren, bald die Dritte.
    Verstehe du das! Ich glaube nicht, und doch will ich etwas sagen genau wie du mit dein Bild.
    Das Menschlichen Vernunft muss man mit dem goldene Mitte benutzen.
    Ich sehe in dein Bild ein Gestalt, ich finde sehr interressant. Ist es, ein Foto oder etwas gemalt?
    Liebe Grüsse SARI
  • F A K 15. Januar 2002, 21:59

    Don Wolf >>> hat genau geschaut...
    und nichts gesehen...

    vielleicht wird er ES noch sehen...
    wenn er sich befreit...
    der MENSCHLICHEN VERNUNFT...
  • Don Wolf 15. Januar 2002, 0:01

    Ich hab genau geschaut.
    Ich kann weder Space noch sonst einen Außerirdischen entdecken.
    ciao
    DonWolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz