Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Peter Hoffmann - Lippstadt 27. März 2013, 20:05

    so, liebe Maggi, dann will ich mal (wieder) alle Vorurteile zusammenfassen, die mir bei diesem interessanten Foto so einfallen: Typisch Frauenfoto! Warum? Weil ein Mann das ganze Flugdings fotografiert hätte oder zumindest den Bug mit dem Motor und doch wenigstens die technischen Details mitgeliefert hätte. Aber so muss Mann halt raten - Tragflächenprofil deutet auf Kunstflugeignung hin, der Schriftzug auch, die Farbe sowieso, das da zwei Typen nebeneinander sitzen, ist eher ungewöhnlich - muss also ein Trainer sein, bei der CAP10 ist das so, könnte sein - wir erfahren es eben nicht..

    Aber das alles ist ja völlig uninteressant, die Menschentypen sind es, die dort im Rahmen ihres Cockpits diesen ganz speziellen Gesichtausdruck haben, den bringen nur echte Kerle so auf iher Gesicht, wenn die tiefen Frequenzen des Motors losknurren und die genau wissen, das diese Gesichtszüge bei -6 G spätestens völlig entgleist sind. So vermute ich mal, das das Bild vor dem Start entstanden ist...

    Und was ist mit Ihnen, liebe Maggi - mitfliegen oder doch lieber zu Fuß auf 9000f klettern um von da oben Luftaufnahmen von "über den Wolken" zu machen...?

    Ganz herzliche Ostergrüße
    PH
  • rolvin 17. März 2013, 17:54

    Wow, gar nicht gewohnt von dir soviel Farbe ;-))
    Eine ganz außergewöhnliche Aufnahme von diesen Space Cowboys...Tolle Farben und genialer Schnitt!!
    Großes Kompliment zu dieser Arbeit!!! Lg Roland

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 115.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten