Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

SpAce BAlls

-Sorry-

Ich muss darauf warten, dass mich die Muse wieder küßt...im Moment macht sie wohl Urlaub... :o)

Kommentare 28

  • Francesco Agostino 27. Mai 2008, 12:24

    well done, great idea and composition..
    Congratulations,
    Ciao
    Francesco
  • Moritz Schlegel 27. Mai 2008, 0:38

    großes Kino ***
  • Senza Nome 13. Mai 2008, 12:31

    @ lieben dank... :o)
  • Wenke Seemann Bln 13. Mai 2008, 10:16

    klasse arrangement! qualität der umsetzung spricht für sich!
    gWenke
  • Linda Schrewe 9. Mai 2008, 17:12

    Das ist ja mal etwas ganz anderes von der Senza. Gefällt mir aber wirklich sehr. Klasse, wie sich alles ineinander wiederspiegelt. Ich finde das hast du wirklich gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Linda
  • Sylvia D. 8. Mai 2008, 14:26

    Also, wenn Du Dich bei diesem Bild ungeküsst fühlst, dann möchte ich unbedingt erleben, was wohl passiert, wenn die Muse nicht mehr damit aufhören kann.
    Marion, das ist ein wunderbar kreatives Foto und zwar von der Idee, bis zur perfekten Umsetzung.
    Ich jedenfalls bin total begeistert!
    lg
    Sylvia
  • Thomas Schulz 8. Mai 2008, 13:49

    Das sieht ja echt stark aus.Klasse.

    LG Thom@s.
  • Liz Collet 8. Mai 2008, 13:38

    mir geht's wie allen anderen: ich finde es sagenhaft gut gemacht...was sind das - Boulekugeln ?

    aber lass Dich ruhig trotzdem von der Muse küssen.... Frauen können gar nicht genug geküsst werden ;-)))
    auch bei ohnehin guten Bildern
    ganz liebe Grüße
    Lizchen
  • Birgit A. 8. Mai 2008, 12:29

    Wenn so ein Bild auch ohne "Musekuss" entstehen kann, weiß ich nicht, warum Du unbedingt geküsst werden willst.

    Ich mag's leiden
    :) b.
  • Senza Nome 8. Mai 2008, 12:29

    @ danke euch! :o)
  • Charly Charné 8. Mai 2008, 12:25

    arbeiten und Samstag klingt gruselig *schüttel*

    *Trostschick!*

    :-)
  • Lady Durchblick 8. Mai 2008, 10:16

    sehr fein gekugelt... sieht toll...
    vg Ingrid
  • Senza Nome 8. Mai 2008, 9:17

    @ charly..das klingt gut und lust hätte ich auch...da werde ich sicher auch schon wach sein, mich dann aber gegen oberschleissheim bewegen und was arbeiten... :o(
  • Charly Charné 8. Mai 2008, 9:05

    Is doch recht nett geküsst :-)

    könntest aber am Samstag am Chiemsee den Sonnenaufgangsmusenkuss noch antesten.... wenn du Zeit und Lust hast und es bis 6 in Worten sechs Uhr schaffst :-)))

    Gruß
    Charly
  • Senza Nome 8. Mai 2008, 6:02

    @ danke euch! :o)
    @ sascha...das ist eine versicherung... ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz