Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
156 5

Papillon


Free Mitglied, Dohma OT Goes

spaaaaannend

rauszubekommen um welchen es sich handelt :-)
meine lektüre läßt mich mal wieder im stich - warum kann ich nicht was ablichten was ich dann auch in den büchern find ?

Kommentare 5

  • Helga Schöps 7. Juni 2007, 22:13

    Klasse Aufnahme! Die habe ich auch schon verzweifelt versucht, zu bestimmen ;-) Habe sie ebenfalls erwischt und nicht im Netz und Schmetterlingsbuch gefunden. Danke an die Experten!
    VG Helga
  • Peter Spi 6. Juni 2007, 20:11

    Nun das ist bei den Spanner nicht ganz leicht,gibt ne Menge.Aber Name stimmt so denke ich.
    Bist ja sehr fleißig.

    LG Peter
  • Trautel R. 4. Juni 2007, 14:31

    du brauchst nur etwas jammern, dann wird dir bei der bestimmung sogleich geholfen.
    sehr gut auch wieder diese makroaufnahme.
    lg trautel
  • Renate 3. Juni 2007, 9:11

    Jepp, ganz klar die hübsche Braune Tageule. Klar, dass Charly mal wieder schneller war *schmoll*
    Prima Aufnahme.
    LG Renate
  • Charly 3. Juni 2007, 8:33


    Die Braune Tageule wird das wohl sein. So ein kleines
    Ding. Schön getroffen hast du sie.
    LG charly