Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

SPA ON THE BEACH

Eine Balinesische Synchronmassage 4 Hände verwöhnt Körper Geist und am meisten die Sinne Hier am Beach mit Meeresplätschern leichter Briese ein Traum !!
Hab ich mir heut gegönnt

Kommentare 20

  • Angela Höfer 11. November 2013, 13:40

    da würde ich auch nicht nein sagen ;-)
  • elchfrau 11. November 2013, 9:29

    oh, das war bestimmt wahnsinnig gut, ich beneide dich ...
  • piwakath 9. November 2013, 23:58

    Verwöhnungsprogramm pur. Geniesse es in vollen Zügen.
    LG Walter
  • spacelilly13 9. November 2013, 23:00

    Das hätte ich heut auch nötig...! Ich hoffe du genießt es in vollen Zügen und hast viele schöne Momente! Ich wünsch es dir sehr! Schönen Samstagabend aus Germany:) Maria
  • Dominique BEAUMONT 9. November 2013, 18:11

    Je te souhaite encore plein de soleil... chez nous il pleut
    bon dimanche
    bizzzzzzzzzz
    Dom
  • Benita Sittner 9. November 2013, 17:24

    ...das muss fantastisch sein.....VLG Benita
  • Reinhard Arndt 9. November 2013, 14:26

    Da ist man hinterher sicher im Reinen mit sich und der Welt.
    LG
    Reinhard
  • Annamaria Regia 9. November 2013, 8:25

    un bel punto di osservazione ...controlla tutto il panorama
    molto bella la foto
    saluti Annamaria
  • Angelika_K 8. November 2013, 21:31

    Mensch Biggi, da bin ich ja noch neidischer als auf den Strand und die zwei Liegen. Du hast recht. Genuss pur an einem wunderbaren Fleckchen.
    lg Angelika
  • Frank Janetzke 8. November 2013, 19:18

    Hier muss man sich wohl fühlen. Mal wieder richtig klasse.
  • Andreas Wellnitz 8. November 2013, 17:26

    Nobel geht die Welt zu Grunde,lg.Andreas! :-)
  • Sonja.A 8. November 2013, 16:57

    Biggi, ich hoffe du bist heute nicht verhungert :/

    und hierfür beneide ich dich echt,
    waaas für ein geiler Urlaub wieder oder ?
  • Peter Kollmeier 8. November 2013, 16:34

    Muss ein Vergnügen sein sich dort beim Sonnenaufgang oder --untergang behandeln zu lassen.
    LG Peter
  • TheRealMonti 8. November 2013, 16:32

    Biggi, hier ist alles grau und es regnet. Du machst mir die Nase ganz schön lang !!! Freut mich, dass es Dir so gut geht. Mach weiter so !! Es geht alles viel zu schnell vorbei.
    Tantra-Massage !!! Willy, an was Du gleich denkst (kopfschüttel). Ist ja schlimm ;-)
    Schöne Aufnahme. Gruß Monti
  • Harald Tienken 8. November 2013, 15:39

    Du hattest es gut, meine Massage am Bentota-Beach fand am Strand auf einem Handtuch statt. Nun, es ist schon ein paar Jährchen her, die Zeiten haben sich geändert!
    LG Harald
  • Stefania Cecchetti 8. November 2013, 14:16

    Großartig!!........Brava Biggi!
    Eine Umarmung, stefy
  • GK-Foto 8. November 2013, 13:28

    Wird man da auch hingetragen ?
    Oder muß man noch selber laufen ;-))
    Laß es Dir gutgehen,
    so etwas gibt es nicht jeden Tag.
    Gruß Günther

  • LichtSchattenSucher 8. November 2013, 13:15

    Tut bestimmt gut und sieht auch noch sehr gut aus !
    Gruss
    Roland
  • Claudio Micheli 8. November 2013, 12:59

    ...bellissima immagine.
    Ciao
  • Willy Brüchle 8. November 2013, 11:49

    Und dort kostet die Tantra- Massage noch keine extra Steuern wie mittlerweile hier nach neustem Urteil ;-)) MfG, w.b.